• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Guten Abend aus Nauders am Reschenpass! Heute früh bin ich runtergefahren, trotz Start um 5:30 Uhr war am Fernpass wieder mal alles sehr stockend. Vor Ort habe ich meine Unterlagen geholt und mich nochmal etwas hingelegt. Später dann war ich bei der “Wettkampfbesprechung“, habe einen Bekannten getroffen, den ich vor 2 Jahren auf der Transalp kennengelernt hatte, und schließlich bin ich noch eine kleine Runde Rad gefahren, um das Material zu testen. Es ist so wunderschön hier!!

Morgen 6:30 Uhr ist dann Start beim Dreiländergiro (168 km / 3.300 hm). Das Wetter soll leider nicht so gut werden, aber ich hoffe das Beste und freue mich auf meine Stelvio-Befahrung Nr. 3.

Ein paar Impressionen:
5eb3ed2dc1147c8d1c684eb01bd5744a.jpg
248d45c44d954cf706a1a13b069424b6.jpg
452fad6dac52232c347bda497a9b45bd.jpg
0388c95f98dc8c819ff5e2e666c8399f.jpg
 
Ja leider... Wieder ein Seuchenjahr nach 2001 Radunfall Lake Placid und 2003 Schulter.

Wurde am Montag als Notfall in die Uniklinik eingeliefert mit Netzhautablösung und Di. dann operiert. War ein größerer nicht ganz einfacher Eingriff. Um weitere Schäden des Sehfelds zu vermeiden darf kein Druck auf das Auge kommen und der Körper keiner Belastung ausgesetzt werden. Deshalb leider längere Zeit auch kein Sport. Nach der Entlassung Mo oder Di ist nur spazieren und hausfrauenschwimmen erlaubt Gerade jetzt in der schönsten Jahreszeit.

@triduma
Danke für Deinen lieben Besuch heute. Schön einen solch guten Freund auf RRN gefunden zu haben.
Viel Erfolg morgen beim Fürth-Marathon um die Ecke!

IMG_2942.JPG
 
@clara226
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß morgen beim Dreiländergiro! Super Veranstaltung. Genieße den Tag und komm heil und unfallfrei wieder in Nauders zurück :).
 
Mich hat die Arbeitswelt momentan fest im Griff.... Vollzeit im Schichtdienst mit zwei kleinen Kindern lässt nicht wirklich viel Zeit übrig. Dabei schlafe ich schon kaum[emoji85][emoji16]
Irgendwie sollte ich mich besser organisieren, dann wird das schon!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zeitmanagement richtet sich immer danach was nach familiären und beruflichen Dingen überhaupt noch an freier Zeit übrig bleibt :) und soweit ich das beurteilen kann machst du nicht viel falsch...ich bewundere Deine Lebensleistung nicht weniger wie die tollen sportlichen Leistungen anderer RRN Triathleten hier :) ganz im Gegenteil ...
JOE
 
Moin Moin,
@clara226,
viel Spaß und viel Erfolg beim Rennen :D

@Adrenalino ,
viel Spaß und denk dran ist nur fast ne MD!

@triduma,
viel Spaß in Fürth!!

@MartinL,
auch hier gute Besserung. Hoffe sie konnten deine Sehleistung retten.

@HelloKitty,
du machst das doch schon super, Schichtdienst erschwert das Ganze ja noch, also nehmen was geht und damit erstmal glücklich sein.


@all,
heute bisschen radeln und ansonsten das WE ausklingen lassen.
 
Hallo zusammen - mal ein kleines Update - Mittwoch habe ich mir eine CT-gesteuerte Schmerzbehandlung der Wirbelsäule machen lassen, was mich wieder in ein Leben mit Bewegung gebracht hat. Der Arzt war auch zuversichtlich, das man mit 1-2 Anwendungen das ganze in den Griff bekommt.
Ich kann zwar noch nicht länger stehen und sitzen, aber ich darf und kann mich bewegen.
Hatte direkt die Freigabe mit Schwimmen los legen zu dürfen, was ich seit Donnerstag täglich so gute 20 Minuten mache, gestern dann Rolle ausprobiert und eine halbe Stunde ging ohne Probleme, heute 45 Minuten gefahren auch ohne Probleme.
Geduld ist aber weiterhin angesagt, aber mit den zwei Möglichkeiten wird es doch etwas kurzweiliger.
 
Salve,

wieder da aus Würzburg bzw. Erlabrunn von der dortigen MD. Gestern einen sehr schönen Abend mit netten Bekannten verbracht, die Nacht im Zelt war auch erholsam und sehr ruhig.

Zum WK, mein Körper hat mir heute gezeigt was er davon hält 3 Wochen nach einem schweren Traillauf und nach 2 Wochen knüppelharter Arbeit im Geschäft eine nicht ganz einfache MD zu machen : Nicht viel :D

Also in Anbetracht der Tatsache daß mir oft die Kraft gefehlt hat bin ich echt zufrieden. Ich wäre im "normalen" Trainingszustand heute sogar mit dem sehr starken böigen Wind zurecht gekommen - gsd war es bis zur Hälfte des Laufends sonnig, trocken und warm - aber heute halt nicht, v.a. auf der Radstrecke. Insgesamt habe ich im Vergleich mit meinem letzten Start dort 2015 genau 30min länger gebraucht :eek: aber : Mehr war nicht drin.

2,1km Schwimmen 41min, ich bin ohne Neo geschwommen, wir hatten Neo-Freigabe aber das Wasser war derart pi..warm daß ich ohne geschwommen bin und das war eine gute Entscheidung, mir war schon mit Einteiler warm im Wasser.

76km/850hm Rad 2:30 Std, wie erwähnt : Kraft war wenig da, Spaß gemacht hat`s trotz starkem Wind.

20km Laufen 1:35 Std, da habe ich im Vergleich zu 2015 7min verloren, aber auch hier : Mehr Tempo war nicht möglich.

Von ca. 120 Leuten auf der MD bin ich Gesamt 39ter geworden, in der AK 8ter.

Bin, trotz des Zeitverlust, zufrieden :daumen:

Hier die Garmindaten!

@MartinL
Au weia, was für ein Mist :eek: :( Ich wünsch dir gute und v.a. schnelle Besserung! :daumen:
@pXpress
Auch dir weiter alles gute :daumen:
@triduma
Wie lief es in Fürth beim Marathon? Wieder sub 3 Std? :)
@clara226
Da hat dein Wetterkarma wieder zugeschlagen, Glückwunsch zum Finish unter diesen Bedingungen und danke daß du nicht in Erlabrunn gestartet bist :D :p :daumen:
 
Martin woher bekommt man sowas denn? Oder wie äußert sich das?

Allen unseren kranken schnell gute Besserung!

Kitty, ich beneide dich um den schichtdienst! Ich Sitz ja seit zehn Jahren das erste mal mit festen Arbeitszeiten im Büro... irgendwie komm ich zu noch weniger als vorher...

Und unseren fleißigen finishern herzliche Glückwünsche! Toll gemacht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,
ja heute wieder ein Marathon mehr in meiner Sammlung.:)
Der Metropolmarathon Fürth in 2:56:29 auf Platz 6 gesamt und Sieg in der Ak 55:D
Für den Ak Sieg hab ich wieder einen Freistart für nächstes Jahr bekommen.
Mein 168. Marathon und der 123. Sub.3h. :D

Die Veranstaltung ist sehr organisiert und die Verpflegungsstellen an der Strecke und die Zielverpflegung ist absolut Top.
Einzig die Strecke ist nicht besonders schön und auch nicht super gut zu laufen. Viele Abzweige, Kopfsteinpflaster, enge Wege, einige Brücken und Unterführungen.
Fürth3.JPG
Fürth2.JPG
 
Hat eigentlich wer Erfahrung mit id armbändern? VITAL id oder was vergleichbares.
Für meine lütte und mich.
Also sollte es Kindertauglich sein.
 
Zurück
Oben Unten