• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nicht so ganz der richtige Ort aber ich versuche es mal, bitte seht es mir zwischen dem klassischen OT hier nach ;)
[TAUSCHE]
Ich habe ein Set noch original verpackte und nie verbaute SKS Bluemels 26", 60er Breite, schwarz

Ich hätte gern ein Schutzblechset 28", 45-55er Breite, Farbe egal. Bitte komplett mit Streben und Klimbim.

Notfalls würde ich die 26" auch verkaufen, das Projekt hat sich erledigt.
Perfekt wäre im Raum Berlin, versenden wird bei dem Kram unnötig teuer.
Danke!

Anschauungsmaterial geklautbei bike-components. Bei Bedarf mach ich natürlich Fotos der komplett neuen Bleche
SKS-Bluemels-Schutzblech-Set-VR-HR-schwarz-60-mm-26--24393-41093-1481268059.jpeg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Beim KDM werden, dessen bin ich mir bewusst, obwohl ich noch nicht so lange dabei bin, auch ganz andere Kriterien angelegt.
Gruppenreinheit, Gruppenhistorie, Katalogtreue, etc. spielen da wohl eine entscheidende Rolle.
Wenn das so wäre, könnte ich ja mal mein Räder reinstellen. Bisher war das doch nur ein schlechterer Kindergarten...
 
Ein paar Kleinigkeiten sollen gehen: Alles plus Versand oder Abholung in Köln Nippes

Cambio Rino Sattelstütze 27,2 - 20 €


Sakae CT A-90 Sattelstütze 26,8 - 12 €


Selle Italia "Bianchi" Sattel - 10 €


Shimano PD-A550 + Shimano Käfige (M) + Osso Riemen - 12
brauchen Fett


Cobra Profile Flasche + Halter - 5 € weg


Flaschenhalter (v.l.nr.) - je 2 €
Cannondale
Cosmos weg
Racer (Italia)



Dancelli Gabel - 15 €

575 Gramm, 12,1 cm Schaftlänge, Gipiemme Ausfallenden, auf dem Schaft steht 5LX


Shimano 600 (FC-6400) rechte Kurbel - 5 €


Selle Italia Turbo Pro Team 95 - 8 € weg
von 95


linker Shimano BL-6400 Hebel - 5 €


Weitere Fotos hier

Wenn ich irgendwo daneben liege, dann sagt Bescheid oder macht nen Angebot ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused: kannst du das mal erläutern , was dafür gebaut wurde o_O
Es ist der gleiche Schaltsockelhalter wie an meinem Gios Aerodynamic, für Schalthebel mit italienischer Passung und 5 mm Schraube. Weil der Halter auf das Rahmenrohr geschraubt wird und die Hebel eng über dem Rohr stehen, sollte das aerodynamisch sein. Die Hebel schließen also nicht am Unterrohr an, sondern an einem kleinen Aluwürfel mit der Befestigungsschraube für das Unterrohr. Damit sehen alle (japanischen) Schalthebel, die normalerweise mit Unterlegscheiben einen harmonischen Übergang zum Unterrohr schaffen sollten, bei diesem Formteil schlecht aus, falls sie überhaupt passen. Natürlich kann man auch die Unterlegscheibe ohne Rundung verwenden, das macht es aber nicht viel schöner. Am besten passen die Hebel, die überhaupt keine Rücksicht auf die Rundung des Unterrohrs nehmen, also z.B. die alten Campa o.ä. Ich hätte mein Gios auch gerne mit Schaltbremshebeln aufgebaut, aber die Schaltsockeladapter haben das gleich Problem, sehen also genauso bescheiden aus.
 
Schlauchreifen-LRS aus:
- Mavic Monthelery Route Felgen, 36 Loch
- Maillard Naben
- keine Schnellspanner
- Atom 77 6fach Schraubkranz
- alte Conti Giro Bereifung mit noch ordentlichem Profil

LRS läuft ok. Neues Fett für die Naben und etwas Feinzentrierung wären jedoch ratsam. Speichenösen größtenteils mit Rost versehen. Grob geputzt.

35 plus Versand oder noch lieber Abholung im Ruhrgebiet

2017-06-22 21.35.54.jpg

2017-06-22 21.35.54.jpg 2017-06-22 21.36.06.jpg 2017-06-22 21.36.16.jpg 2017-06-22 21.36.40.jpg 2017-06-22 21.36.54.jpg 2017-06-22 21.37.02.jpg 2017-06-22 21.37.13.jpg 2017-06-22 21.37.29.jpg 2017-06-22 21.37.40.jpg 2017-06-22 21.37.49.jpg
 
Habe ein wenig aufgeräumt, einiges muss gehen:

SUZUE LRS: Suzue Naben mit Mavic Schlauchreifenfelgen und Maillard 6fach Schraubkranz. Laufen rund und weich, sind eingestaubt und ölig.
Passende Schnellspannder (SUZUE) sind dabei
30€






Velotex Fahrradtasche: Sehr praktische Tasche für den Gepäckträger eines Reiserads. Mit vielen großen Taschen (2x Große Seitentasche, 2x kleine Seitentasche, 2x Minitasche & Große Tasche Oben) mit Schnallen etc. (Benutze das gleiche Modell an meinem Reiserad, ich finde es sehr gut) Leider etwas dreckig, viel lässt sich durch eine gründliche Wäsche abbekommen. Einzig die"rostverfärbungen" bleiben. Alle Reißverschlüsse funktionieren!
15€



Fahrradtasche Leder: Schöne Fahrradtasche aus Kunstleder, klein aber fein. Guter Zustand!
10€




Am liebsten wäre mir bei allem Abholung (64285). Falls nicht wird sich was finden lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Veloce Gruppe, mit folgenden Defekten:
- Bremsen nicht komplett
- ergopower rechts am Gelenk gebrochen, keine Schellen, links gut
- SW mit ein paar Kratzern, muss gereinigt werden
Sonst ist alles nach Reinigung noch gut zu gebrauchen. Jetzt 80,- inkl

image.jpg
 
Campa Chorus Carbon Kurbel, 172,5 mm, Pressfit Schalen geb ich gerne noch dazu, guter Zustand, KB Miche, 90,- inkl vb

IMG_8006.JPG
 

Anhänge

  • IMG_8007.JPG
    IMG_8007.JPG
    397,4 KB · Aufrufe: 27
Zurück
Oben Unten