• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Sooo - die Klamotten liegen bereit, das Rad steht schon im Flur...
Und das Wetter soll auch mitspielen... :D:D

Also: perfekt - es kann losgehen!!

Kinners, ich freu mich!!
... wir sehen uns morgen an der Radrennbahn zum Frühstück! :);)
 
Die Sonne scheint - das wird herrlich heute!
so____.png

Bis gleich.....
 
Guten Morgen :)

So, das Rad ist im Auto, fahre dann nach Darmstadt, nur um dann gleich wieder mit dem Rad in den Odenwald zu fahren :D:daumen:
 
An alle Starkenburger-RTF-2017-Organisatoren und Helfer,
ich muss mal allen, die zu der gestrigen absolut grandiosen Veranstaltung beigetragen haben, ein ganz großes Kompliment aussprechen. Das war rundum gelungen, das war topp, einfach spitzenklasse. Perfekte Organisation, super nette Leute an den Verpflegungsständen, überhaupt tolle Verpflegung, und noch ein Sonderlob an unsere Guides, die uns sicher durch den wunderschönen Odenwald führten. Für mich ist das DIE Pflichtveranstaltung für 2018!
Viele Grüße
 
Das war mal ein schöner Sonntag!
Vielen Dank an alle Organisatoren, insbesondere Peter! Das war ziemlich perfekt!
Es gab wirklich keine Kritik, weder an Strecke, Organisation, Catering.... allet jut!
 
Mir hat es auch Mega viel Spaß gemacht und die Gruppe war auch sehr homogen. In den letzten 3 Jahren war es nie der Fall, dass auf den letzten 70km an keinem Anstieg jemand zurück gefallen ist, echt top! Und das verrückte ist, ich bin heute nicht mal platt :p Einzig der massive Sonnenbrand erinnert an gestern :D
 
Das war mal ein schöner Sonntag!
Vielen Dank an alle Organisatoren, insbesondere Peter! Das war ziemlich perfekt!
Es gab wirklich keine Kritik, weder an Strecke, Organisation, Catering.... allet jut!
Ich schließe mich da vollständig an.
Hochachtung vor allen Helfern des VCD und der RSG, die uns das tolle Radeln ermöglicht haben:daumen::daumen::daumen:.
 
Heute ab 18 Uhr am KäseWurst Stand auf dem Schloßgrabenfest. Da treffen wir uns. Nähe Reiter Denkmal
 
Hallo zusammen,

das war eine wirklich schöne Runde. Hammbacher Anstieg mit wirklich cooler Anfahrt. Odenwald at its best.
Konnte mich prima hinten reinhängen. Auch bei nur vier Fahrern.
Eis bei Marco in Eberstadt.
Sehr schön!

Schönen Sonntag

wünscht

Stefan
 
Morgen,
dieses Wochenende haben wir ja alles erledigt: Käsewurst, top Wetter, schöne harte Runde und noch ein Eis.
Weiß zwar nicht wer Marco ist aber naja...
 
Hallo zusammen,

meine Wetter-App sagt den Beginn des Unwetters heute für 1400 voraus und den Höhepunkt um 1700. Vielleicht vertut sie sich ja auch.
Ich bin heute trotzdem nicht dabei und wünsche schöne Pfingsten!

Gruß

Stefan
 
Ist jemand motiviert morgen ein bisschen zu fahren? Man könnte evtl auch die rtf in Rheindürkheim fahren
 
Moin Allerseits,

den letzten Post habe ich leider zu spät gelesen - Jens und ich sind gestern nämlich mit insgesamt 8 Leuten in Rheindürkheim gefahren.
Ob man das empfehlen kann?!
Naaaaaaja: aaaaaalso unsere Erfahrung war, dass dort leider sowohl die Verpflegung als auch die Ausschilderung schlecht bis nicht vorhanden war,
was dazu führte, dass wir mehr oder weniger freiwillig in den Genuss gekommen sind einmal 150 km mit sehr wenig Wasser (nur eine Flasche dabei) und Futter (vor ner RTF dachte ich ein sehr schmales Frühstück reicht, da es unterwegs ja genug gibt) zu fahren (leider gab es auf der Tour auch nicht allzu viele Tankstellen)...

Also Fazit:
in Zukunft auch vor RTF's immer zünftig frühstücken und halt eben doch mal 2 Flaschen voll Zeug mitnehmen...

Ansonsten war es landschaftlich ganz nett (man muss ja auch was Positives sagen)...:):)
 
dann bin ich ja fast froh, dass ich meine eigene Tour gefahren bin. Ich hab mir auf 85km mal gute1500hm in die Beine gefahren und ein paar schöne Sträßchen entdeckt, die ich vorher nicht kannte.
 
Zurück
Oben Unten