• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da ich gestern abend noch ne 35km runde mit dem mtb durch den wald gemacht habe werde iich es wohl spontan entscheiden ob oder wie weit ich mitkomme am So in jedemfall sorge ich dafür das ihr was kaltes zu trinken bekommt wenn ihr in Rath ankommt Ralf kennt ja den weg;) bisdahin mfg Amir
 
Da ich gestern abend noch ne 35km runde mit dem mtb durch den wald gemacht habe werde iich es wohl spontan entscheiden ob oder wie weit ich mitkomme am So in jedemfall sorge ich dafür das ihr was kaltes zu trinken bekommt wenn ihr in Rath ankommt Ralf kennt ja den weg;) bisdahin mfg Amir
:daumen::daumen::daumen: wenn das Deine Motivation ist !!!! :bier::bier::bier:
 
@jader: Ja, das ist eine feine Strecke. Machen wir, wenn mein Kollege dabei sein kann würde ich vorschlagen, der wollte sowieso auch so etwas in der Art fahren.

Wegen Sonntag: Auf Grund der angesagten Temperaturen schlage ich vor, es Sonntag vielleicht doch etwas flacher zu halten. Können wir dann ja vor Ort klären.

Gruß
Eddi
 
Heute hab ich mich dann wie angekündigt auf den Weg nach Roermoend gemacht, die Hinfahrt war herrlich, ich hab da jetzt eine feine Strecke gefunden. Auf dem Markt den Käsestand geplündert, lecker Matjesbrödchen gegessen und noch einen kleinen Abstecher zu Luc´s Notenbar gemacht. Auf dem Rückweg hat sich dann sehr schnell herausgestellt, das die Kombination von Matjesbrötchen im Bauch, Kiloweise Käse und Nussmischung auf dem Rücken und einem ausgesprochen strammen Ostwind dann doch mit einer gewissen Anstrengung verbunden ist. Das Tempo ging dann mächtig runter, dafür nahm der Schmerz in Rücken und Beinen ordentlich zu. Geblieben sind 72 km, ein 24er :eek:Schnitt und Aua-Beine. Mal sehen was morgen geht. Wer kommt denn?

Gruß
Eddi
 
Ja sieht nicht ganz so gut aus. Ich bin bis 9:45 hier, bis dahin kann ich eventuelle Absagen lesen
 
Ja es konnte ja nur besser werden ! Der Reihe nach morgendliche Anfahrt nach Rath-A: 7 km trocken restliche 10 km unwetterartiger regen RICHTIG FETTES GEWITTER kurz Teambesprechung mit gemeinsamen Entschluß nicht zu fahren anschl wieder Rückfahrt nach Hause ,dann aufgrund aufkommender trockener witterung kleiderwechsel einschl. schuhe und anschl ca. 75 km im Umkreis von 10 km zu Hause Schleifen gedreht wobei ich 2 mal sämtliche Hügel Altmyhl-TanteLucie-Birgelener Wald -Ratheim Buscherbahn rauf gefahren bin in Voraussicht auf evtl. Eifeltour Lief gut und vorallem trocken. Alles in allem noch halbwegs geretteter Rennradtag wobei ich unsere geplante gruppenfahrt schon sehr vermisst habe. ;);) An Eddi, KM_Sammler2.0, jader und rückenwind fand es heute sehr stark das Ihr alle zur verabredeten Zeit am Treffpunkt war und wir uns jedenfalls kurz gesehen habe TOP:daumen::daumen::daumen::daumen: Freu mich schon auf unsere GEMEINSAME PFINGSTRUNDE LG RALF:):):)
 
Tja irgendwie sollte es heute nicht sein...hatt den gleichen gedanke wie ralf, als es aufklarte umziehn und ab dafür bin bis rickelrath gekommen da war ich wieder klatschnaß diesmal geschwitzt war das schwül!!!! da auch mir die rechte motivation fehlte hab ich den schlenker um wegberg bis tüschenbroich und dann über schwanenberg nach hause gezogen dort fiehl mir auf tacho nicht mitlaufen gelassen:(:oops:......Fazit erst haste kein glück und dann kommt noch das pech hinzu... in diesem sinne hoffe ich auf nächste woche bin mal gespannt was der kapitän sich einfallen lässt bis dahin macht es gut Amir
 
Zurück
Oben Unten