• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ich glaube ich habe so einen Vorbau schon für Hannover eingepackt ;)

Ich gehöre aber auch zu denen die nicht nach Hannover kommen können.
Bei all dem was Du von Deiner Packware schon gezeigt hast würde ich Dir am Liebsten unterwegs auflauern. :D
 
Ich gehöre aber auch zu denen die nicht nach Hannover kommen können.
Bei all dem was Du von Deiner Packware schon gezeigt hast würde ich Dir am Liebsten unterwegs auflauern. :D

Dann aber auch gut verkleiden ...

s-l225.jpg


:)
 
Grade beim Arzt rausgekommen , sehe ich den Kollegen Brägel auf'm Wühltisch des Buchhändlers liegen. Da aus gesundheitlichen Gründen radfahren momentan eh tabu ist , ist das doch eine willkommene Abwexlung!Anhang anzeigen 453123
der müsste hier auch noch irgendwo liegen. Gabs mal zum Geburtstag...
 
Grade beim Arzt rausgekommen , sehe ich den Kollegen Brägel auf'm Wühltisch des Buchhändlers liegen. Da aus gesundheitlichen Gründen radfahren momentan eh tabu ist , ist das doch eine willkommene Abwexlung!Anhang anzeigen 453123

Andere nutzen sowas..

0_big.jpg


.. Du nimmst einfach dein Rad :)
 
km-emblem.JPG


Ich hatte für ein paar Euro in Belgien eigentlich nur das Steuerkopfemblem gekauft. Heute kam es an und dazu noch ein unbestellter Koga Miyata Aufkleber und ein sehr netter Brief, in dem der Verkäufer davon erzählt, daß sein verstorbener Vater Rennradfahrer war, ein eigenes Geschäft hatte und diese Sachen aus der Sammlung stammen etc.

Habe mich darüber sehr gefreut.
 
Da würde ich gern welche kaufen. Wo hast du die gesehen? Peugeot oder Philippe?
Ich gehöre aber auch zu denen die nicht nach Hannover kommen können.
Hab die letztens in ibäh.fr gesehen. Grade mal nachgeschaut, aber nix zu entdecken- sorry!
Ich hab' noch einen nicht mehr schönen Vorbau im Fundus mit beiden Peugeot Labels. Wenn einer der Herren sich die zur Weiterverwendung runteroperieren will - kein Problem ... Bscheid sagen ...:)
 
Wie lang ist der den?
Schaftdurchmesser 22,0, bzw. kleiner?

Schaut doch gar nicht so schlecht aus. :)

Ich hab noch einen in 100mm..ähnlicher Zustand. Wer möchte kann mir ja mal ne PM schreiben

EDIT: OH Gott, wie ich die Autokorrektur vom Samsung hasse..
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 453213

Ich hatte für ein paar Euro in Belgien eigentlich nur das Steuerkopfemblem gekauft. Heute kam es an und dazu noch ein unbestellter Koga Miyata Aufkleber und ein sehr netter Brief, in dem der Verkäufer davon erzählt, daß sein verstorbener Vater Rennradfahrer war, ein eigenes Geschäft hatte und diese Sachen aus der Sammlung stammen etc.

Habe mich darüber sehr gefreut.


Gefällt ma!
Hat wahrsch beide gefreut, der Deal!
 
Zurück
Oben Unten