• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

WEG!!!
Giant Cadex 980C
RH.: 61,5cm (c-t)
OR.: 57cm (c-c)
Gewinde: BSA
Viele kennen hier diesen Prestigeträchtigen Rahmen:);)
http://www.rennrad-news.de/forum/th...und-wie-es-zu-einem-look-kg-131-wurde.136339/
Der 100 seitige Aufbauthread dazu;)
Ich sage jetzt mal 100€ inkl Versand (Karton liegt bereit)
Verkauft wird der Rahmen OHNE Steuersatz und mit der Originalgabel. Für 120€ ist die Litage Gabel mit dabei.
Der Rahmen hat einige Schadstellen im Lack und vor dem Versand versuche ich die Spuren von meinem Eigenbau Schellenumwerfer weitestgehend zu beseitigen. Ansonsten hatte ich den Lack mal aufpoliert (sieht man auf einem Bild). Die Gabel ist im Sonnenlicht nicht mehr ganz so schick, da der Klarlack viele kleine Risse aufweist.
Wer Interesse hat, bekommt so viele Bilder, wie er möchte;)
Also Leute: Hier habt ihr die Möglichkeit euren Hintern auf ein echtes Stück Forumsgeschichte zu setzen!!! Lasst euch das nicht entgehen!!!:p
KAUFT und macht mich REICH!!!!:D:D:D:p;)
unnamed (10).jpg

unnamed (11).jpg


Das Tretlagergewinde habe ich weitergeschnitten, man kann also auch sehr breite Lagerschalen montieren, z.B Tune Sixpack;)
Die Gabel ist gekürzt für einen Stronglight A9. Also habt ihr was das angeht freie Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
[OT] Hat jemand direkten/ persönlichen Kontakt zu @Lorebo und könnte bei ihm vorbeifahren und meine bei ihm gekauften Teile einsammeln und mir zusenden? Ich werde seit zwei Monaten mit Ausreden vertröstet, warum er nicht zum Versenden kommt.. Danke.
er kann die Sachen doch mit nach Hannover am Wochenende mitbringen und den Berlinern geben,die vor Ort sind....
 
Giant Cadex 980C
RH.: 61,5cm (c-t)
OR.: 57cm (c-c)
Gewinde: BSA
Viele kennen hier diesen Prestigeträchtigen Rahmen:);)
http://www.rennrad-news.de/forum/th...und-wie-es-zu-einem-look-kg-131-wurde.136339/
Der 100 seitige Aufbauthread dazu;)
Ich sage jetzt mal 100€ inkl Versand (Karton liegt bereit)
Verkauft wird der Rahmen OHNE Steuersatz und mit der Originalgabel. Für 120€ ist die Litage Gabel mit dabei.
Der Rahmen hat einige Schadstellen im Lack und vor dem Versand versuche ich die Spuren von meinem Eigenbau Schellenumwerfer weitestgehend zu beseitigen. Ansonsten hatte ich den Lack mal aufpoliert (sieht man auf einem Bild). Die Gabel ist im Sonnenlicht nicht mehr ganz so schick, da der Klarlack viele kleine Risse aufweist.
Wer Interesse hat, bekommt so viele Bilder, wie er möchte;)
Also Leute: Hier habt ihr die Möglichkeit euren Hintern auf ein echtes Stück Forumsgeschichte zu setzen!!! Lasst euch das nicht entgehen!!!:p
KAUFT und macht mich REICH!!!!:D:D:D:p;)
Anhang anzeigen 452977
Anhang anzeigen 452978

Das Tretlagergewinde habe ich weitergeschnitten, man kann also auch sehr breite Lagerschalen montieren, z.B Tune Sixpack;)
Die Gabel ist gekürzt für einen Stronglight A9. Also habt ihr was das angeht freie Auswahl.

Kannste zum Schneelspanner dazu tun...

...ach nee, doch nicht. Ist zum Glück 2cm zu groß, Glück gehabt.
 
Giant Cadex 980C
RH.: 61,5cm (c-t)
OR.: 57cm (c-c)
Gewinde: BSA
Viele kennen hier diesen Prestigeträchtigen Rahmen:);)
http://www.rennrad-news.de/forum/th...und-wie-es-zu-einem-look-kg-131-wurde.136339/
Der 100 seitige Aufbauthread dazu;)
Ich sage jetzt mal 100€ inkl Versand (Karton liegt bereit)
Verkauft wird der Rahmen OHNE Steuersatz und mit der Originalgabel. Für 120€ ist die Litage Gabel mit dabei.
Der Rahmen hat einige Schadstellen im Lack und vor dem Versand versuche ich die Spuren von meinem Eigenbau Schellenumwerfer weitestgehend zu beseitigen. Ansonsten hatte ich den Lack mal aufpoliert (sieht man auf einem Bild). Die Gabel ist im Sonnenlicht nicht mehr ganz so schick, da der Klarlack viele kleine Risse aufweist.
Wer Interesse hat, bekommt so viele Bilder, wie er möchte;)
Also Leute: Hier habt ihr die Möglichkeit euren Hintern auf ein echtes Stück Forumsgeschichte zu setzen!!! Lasst euch das nicht entgehen!!!:p
KAUFT und macht mich REICH!!!!:D:D:D:p;)
Anhang anzeigen 452977
Anhang anzeigen 452978

Das Tretlagergewinde habe ich weitergeschnitten, man kann also auch sehr breite Lagerschalen montieren, z.B Tune Sixpack;)
Die Gabel ist gekürzt für einen Stronglight A9. Also habt ihr was das angeht freie Auswahl.
Hm, wäre ein schöner Austauchrahmen für meine Shimano 600 Tricolore Gruppe... Warum habe ich nur kein Geld :(
 
Shimano Dura Ace MF7400 Kranz 7-fach mit ISO Gewinde. Passt also für ITA und BSA Gewinde. Der Kranz hat eine schmale Bauweise und kann auf 6.fach 126mm Naben montiert werden. Die Abstufung ist 12-14-16-19-22-26-32. Der letzte Kranz ist kein Dura Ace Ritzel, aber es liegt noch ein 24er und 28er DA Wechselritzel dabei. Der Kranz ist neu und noch nie montiert worden. Preis €100.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 195110 Anhang anzeigen 195111 Anhang anzeigen 195112 Anhang anzeigen 195113 Anhang anzeigen 195114 Anhang anzeigen 195115 Anhang anzeigen 195116 Anhang anzeigen 195117 Anhang anzeigen 195118
 
Zurück
Oben Unten