• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Laut meiner Aufzeichnung schon.
Ich werde einfach aus der Gruppe ausgegrenzt.... Das ist wahrscheinlich die Abwehrreaktion der badischen Mädels...


Gibt es einen erklärbaren Grund?
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Laut meiner Aufzeichnung schon.
Ich werde einfach aus der Gruppe ausgegrenzt.... Das ist wahrscheinlich die Abwehrreaktion der badischen Mädels...


Gibt es einen erklärbaren Grund?

Wahrscheinlich zu viele QOMs abgeräumt in der letzten Zeit.

Sobald der UCI-Beauftragte mit dem Becherchen bei dir war und alle Tests negativ ausfallen, werden dir auch die noch offenem QOMs zuerkannt :cool:
 
Heute mit AE und AE+R in Jebsheim zu einer Vogesenrunde getroffen. Zwei Pässe mitgefahren dann wieder retour. Die beiden anderen hatten da noch 7-8 Pässe vor sich. Waren dann auch 122km für mich. Ganz schön nervig der Wind auf dem Rückweg.

Fahrt euch morgen nicht zu kaputt, gell :) Vergesst nicht unser ToH in Schallstadt :bier: ab 18.30 Uhr im Vinolivio.
 
Wahrscheinlich zu viele QOMs abgeräumt in der letzten Zeit.

Sobald der UCI-Beauftragte mit dem Becherchen bei dir war und alle Tests negativ ausfallen, werden dir auch die noch offenem QOMs zuerkannt :cool:
Aber grundsätzlich geht das erstmal umgekehrt. Dir wird der Sieg zugesprochen und erst aberkannt, wenn du positiv getestet wurdest !!!
 
IMG_2948.JPG
IMG_2950.JPG
IMG_2952.JPG
IMG_2949.JPG


Hier noch ein paar Bilder von gestern. War alles ganz entspannt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch HL und Red.
Erst PT versägen und dann auf der Bank einpennen:cool:


@Luberon
Wie lang war die Tour von AE wenn du bereits 120 km mit 2 Bergen gefahren bist ?
 
@Papafant : Ich schlage vor wir treffen uns in Schallstadt (bei der Bäckerei in der Ortsmitte wo früher Jürgens Bike Shop war) 10:45 Uhr sollte realistisch sein. Von dort dann über Schallstadt - Ehrenkirchen - Staufen - Ballrechten - Brizi - Schwärze - Badenweiler - Blauen - ...
Passt....werde versuchen pünktlich zu sein ;):D

Wird ne Bummelrunde.....meine Beine sind schwer wie Blei :confused:

Die heutige Vatertagsrunde quer durch den Mittelschwarzwald hat so richtig Spaß gemacht.
Neue versteckte Straßen faschd ohne Mopedfahrer entdeckt und herrliches Radlerwetter :)
Das Rampengedrücke so 25km vor dem Heimathafen hat mir aber böse den Stecker gezogen.
Trotz Rückenwind bin ich kaum noch vorwärts gekommen....daheim war dann der Akku komplett alle :confused:

Duschen....saufen wie ein Gaul und 2 1/2 Stunden Schlaf hat es gebraucht, bis ich wieder klar denken konnte :D

Also quält mich morgen bitte nicht so dolle :eek:

2017-05-25 Allerheiligen.jpg 2017-05-25 Dollenberg.jpg 2017-05-25 Renchtal Hütte.jpg
 
Noch eine Frage... Ich vermute mal, dass wir heute Abend drinnen sitzen müssen, oder?
Lohnt sich ein Anruf um nach draußen zu reservieren...?
 
Seltsamer Laden. Erstmal musste ich x-mal anrufen, bis endlich jemand ans Telefon kam. Ist mir bei der Reservierung schon aufgefallen. Dann reservieren sie draußen nicht. Weil man ja vorher nicht weiß, wie das Wetter wird. Was ja pauschal ok geht. Aber wenn ich ein paar Stunden vorher anrufe, und das Wetter offensichtlich gut wird, trotzdem nicht???

Ich bin gespannt was uns erwartet, wenn das Personal schon überfordert ist, zwischendurch mal ans Telefon zu gehen.

Hat eigentlich schon mal jemand von euch dort gegessen?
 
Nabend :)

Darf ich euch, bevor ich zum Bowle trinken gehe, mit ein paar Bildern meiner heutigen Tour bespaßen??

Sommerauer Höhe: Wasserscheide Europas. Links vom Weg: In die Donau. Rechts vom Weg: In den Rhein:)

P1200530 (1280x720).jpg

Ganz wichtig heute: Trinkflasche schön mit kühlem Wasser füllen:)

P1200543 (720x1280).jpg
Blick zurück nach Unterkirnach.

P1200565 (1280x720).jpg

Schöne Runde ohne besondere Vorkommnisse. ;)
 
Ich weiß nicht, was mich getrieben hat: erst um 10 Uhr los, dann über Kandern, Malsburg-Marzell bis zum Sattel, das ist vielleicht sch...steil und schon sowas von heiß gewesen. Dann retour, links ab nach Kaltenbach, unter einem Baum auf eine Bank gesetzt und die Gleitschirme am Blauen beobachtet, und mein Vesper gegessen. Auf dem Rückweg fast jeden Brunnen zur Abkühlung und Flaschen füllen benutzt.

Danke auch an die riesige Rennradgruppe kurz vor Neuenburg, da gabs schönes kühles Wasser und eine Banane.
 
Nabend :)

Geduscht, gegrillt, gegessen, geblackrolled... jetzt Sofa Nordwand und Fussball schauen.

@HL64 : Super Runde, die Du da hingelegt hast. :daumen: Danke für die Bilder!!

Heute war der Schwager mit einem Kollegen zu Gast. Hatte mit eine Runde zurecht gelegt die wir dann 1:1 so abgefahren sind.

Übers Wiedener Eck runter nach Aitern und dann nach Schönau. Bis dahin hatte ich scho einen Bärenhunger entwickelt und 2 Stücke Reiskuchen gegessen. Ab Schönau wurde es dann absolut ruhig was den Autoverkehr betrifft. Tiergrüble simma fast alleine nuff - herrlich.

Von Herrenschwand dann Richtugn Häg Ehrsberg und dort in der Tanne eingekehrt und Flädle Suppe gegessen. Das war genau richtig. Von dort dann auf zum letzten Teil der Tour runter nach Schönau und nochmal hoch zum Wiedener Eck. Oben die Truppen versammelt und dann wie die geölten Blitze nach Hause gefahren.

War eine klasse Runde bei Traumwetter!!

An der Stelle mal ein Lob an @PedalenTritt , die nach der ganzen Woche Rad fahren heute auch nochmal ordentlichst in die Pedale getreten hat. Respekt :daumen:

Jetzt donner ich mir noch ein elektrlythaltiges Kaltgetränk rein und geniesse den schönen Abend :)
 
Den großen Respekt verdienen die anderen beiden! Kaum km und HM in den Beinen und so super gefahren!!!

Aber ja, war eine super schöne Runde und im Gesamten ein sehr verträglicher Straßenverkehr!
 
Den großen Respekt verdienen die anderen beiden! Kaum km und HM in den Beinen und so super gefahren!!!

Aber ja, war eine super schöne Runde und im Gesamten ein sehr verträglicher Straßenverkehr!
Die beiden können vermulich morgen keinen Schritt laufen ... Du dagegen sitzt dann schon wieder auf dem Rad :daumen:
 
Zurück
Oben Unten