• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Salve,

wie angekündigt gab's heute Schwimmen und Radfahren. Bin zum Kahler See gefahren und dort 2,1km geschwommen, anschließend noch ein kurzer lockerer Koppellauf.

Rad hin : https://connect.garmin.com/modern/activity/1758439051
Schwimmen : https://connect.garmin.com/modern/activity/1758439895
Rad zurück : https://connect.garmin.com/modern/activity/1758440606
Laufen : https://connect.garmin.com/modern/activity/1758441557

2017052521084000.jpg
 
Salve,

wie angekündigt gab's heute Schwimmen und Radfahren. Bin zum Kahler See gefahren und dort 2,1km geschwommen, anschließend noch ein kurzer lockerer Koppellauf.

Anhang anzeigen 453041
Hast du da im Rucksack Neo und Schwimmsachen dabei? Ich hätte da bedenken wenn ich aus dem Wasser komme dass Rad und Rucksack weg sind. :(
 
Hast du da im Rucksack Neo und Schwimmsachen dabei? Ich hätte da bedenken wenn ich aus dem Wasser komme dass Rad und Rucksack weg sind. :(

Naja, wohl ist mir bei der Sache nicht.......aber ich habe keine Lust mit dem Auto da hin zu fahren. Ich hab ein gutes Schloß und hoffe, daß sich da keiner die Arbeit macht und am Schloß rumfummelt.
 
Wir durften Brückentag arbeiten - trotzdem hat es heute Abend noch für eine schöne Radrunde gereicht - auf dem Plan stand Höhenmeter sammeln und so haben wir auf 56 km rund 1100 Hm zusammen bekommen. Hab dabei Ina noch zwei Anstiege gezeigt die sie noch nicht gefahren hat, dabei hat sie auch gleich ein paar QOM gesammelt. Ist immer wieder schön ein Radrevier zu haben wo man so schön vielseitig fahren kann :) und Wetter ist ja aktuell ein absoluter Traum :)
 
Moin Moin,
@triduma,
bin noch nicht wieder vollständig genesen, da gibts dann nicht viel zu schreiben. Das deprimiert mich bisschen.
Aber hey wird werden. Heute werde ich dann mal antesten wie es ist bisschen zu radeln.

@MartinL,
viel vergnügen bei der RTF!!

@pXpress,
ja an Brückentagen arbeiten ist doof, das Vergnügen hatte ich gestern auch. Man erreicht die die man braucht nicht und die die man nicht braucht schießen dich mit Shaice zu.
 
@pXpress,
ja an Brückentagen arbeiten ist doof, das Vergnügen hatte ich gestern auch. Man erreicht die die man braucht nicht und die die man nicht braucht schießen dich mit Shaice zu.

Bei uns war es ganz OK, nur die Logistik war am arbeiten (der Rest hatte Brückentag) und drei aus dem Vertrieb die aber nur ein kleines Problem hatten, konnte so in relativer Ruhe einige Sachen weg arbeiten, da die sonstigen Störgrößen fehlten.;) Die Transporte waren ein Glück schon avisiert und es war kein extra Bedarf da.
 
Morsche,

was für ein endgeiles Wetter - da fällt es mir schwer die Füße still zu halten! Denn ansonsten würde ich morgen ne richtig lange Höhenmeterlastige Tour fahren. Aber da ich am 03.06 topfit am Start stehen will werde ich mich wohl mit nem Kumpel zum MTB-fahren treffen. Ganz locker und gediegen durch den Vorderspessart, schaunmerma. Heute Laufen aber "nur" 1:30 Std.
 
Bei uns war es ganz OK, nur die Logistik war am arbeiten (der Rest hatte Brückentag) und drei aus dem Vertrieb die aber nur ein kleines Problem hatten, konnte so in relativer Ruhe einige Sachen weg arbeiten, da die sonstigen Störgrößen fehlten.;) Die Transporte waren ein Glück schon avisiert und es war kein extra Bedarf da.
Was transportiert ihr? Eigener Fuhrpark?
 
Mahlzeit zusammen,
das Wetter muss man wenigstens ein wenig nutzen auch wenn morgen der Regensburg Marathon ansteht.
Heute am Vormittag 71 km in 2Std.21 mit dem Rennrad. Am Nachmittag werd ich dann mit meinem T6 nach Regensburg fahren Startnummer abholen und ein wenig auf der Marathonmesse gucken ob es was günstiges gibt.
@MartinL nutzt das tolle Wetter zu 100% aus.:D
Der ist seit gestern 8:00 früh mit dem Rad unterwegs. Dürfte es bald geschafft haben. :)
 
hatte ja am Vatertag meinen Saisoneinstand gegeben :) MTB Bergzeitfahren 5km 18 Minuten Puls 178 300 Watt ... Platz 3 AK, 2 schmalbrüstige Rennradfahrer waren schneller oben ... ich dafür mehr Spaß am Kuchenbuffet in Malsch-Sulzbach
Bericht im Teamblog :) http://3sam-racing.com/?p=3431

Morgen gehts weiter in Siedelsbrunn 75km (3 Runden a 500hm)
http://www.b3-events.de/index.php?option=com_content&view=article&id=148&Itemid=116
wenn es nicht Morgen früh Allergie bedingt wieder anders aussieht ... schau mer mal...

Joe
@triduma, viel Spaß Morgen und @MartinL noch weiter Spaß ... sonst noch Jemand aktiv ?
 
Salve,

heute Letzter längerer Lauf, und da ging ja mal gar nix. Tempo sollte ich eh nicht laufen aber das geforderte Tempo von 5:45 bis 6:00min pro km war schon schwer genug. Müde, bleischwere Beine.......Ich hoffe jetzt mal daß das die üblichen Probleme des Tapering sind. 15,25km mit 185hm in 1:30 Std

https://connect.garmin.com/modern/activity/1762315610

2017052721203900.jpg
2017052721205900.jpg
 
Zurück
Oben Unten