• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankfurter Strassenschlampen-Gang-Bang am 20.5.2017

Moinsens,
Wetterlage in Bad Berkersheim:
9°C unten nass von oben trocken.

Also nehme ich wohl meine Schmuddelwetter Gazelle um mich und andre nicht einzusauen.

Wer ist nun dabei?
;)

Mille - Greetings
@L€X

PS.
Ja ich leide unter seniler Bettflucht.
:p


EDITh mein ich soll doch lieber den italienischen Alubomber nehmen.
Ich denke sie hat recht.
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsens,

hier kommen die versprochenen Bilder.



Morgens ist es zwar noch sehr frisch, aber immerhin ist ein Hauch von Sonnenschein zu sehen:



Und so ist man unterwegs:



Kaninchen wundern sich über den frühen Vogel:



Nein nicht über mich sondern über den:




Der Asphalt scheint auch noch zu träumen.



Aber hier wohl eher einen Alptraum.



Pünktlich am Schlossplatz in Hoechst.



In der Markthalle gab es ein zweites Frühstück, der Kaffee hat sich geniert und wollte nicht mit aufs Bild.



Und so waren wir um 10:00 Uhr pünktlich zur Abfahrt am Schlossplatz.



Am Fähranleger hat man noch nicht mit Gästen gerechnet.



Die Fähre kam aber prompt.



Diese wurde sofort geentert.





Und dann ging es in die Schwanheimer Düne.





Vorsicht Treibsand.









.......gleich geht's weiter..............
 
Zuletzt bearbeitet:
..........mit einer Warpblase:



Auch der Hinterbau leidet.



Ob das an den Steinen liegt?
Ist da Antimaterie dabei?



Zurück auf den Asphalt.



Ups da kommt man sich näher.



Bremsen bitte.



Ah .......... Gegenverkehr.



Und weiter durch den Grüngürtel.



Das sind übrigens Schienen für die Strassenbahn, die in Frankfurt die gleiche Spurweite wie die DB hat.



Und wieder ab in den Wald:



Da waren die meisten Wege so beschaffen das ich nicht knipsen konnte.
Und so verließen wir den Wald wieder in einem prominenten Viertel, was man schon an den Straßenschildern sieht.



In der Nähe der Schweizer Straße gab es isotonische Getränke.



Und jetzt einmal quer durch die Stadt.











Hinter mir wurde auch gebremst.



Und vorne ist die Ampel rot.



An der alten Oper.



es geht gleich weiter...............
 
Zuletzt bearbeitet:
.........mit dem Blick zum Ginheimer Spargel.



Und schon wurde es wieder grün.







Von dem nun folgenden Mahl im "Wäldches" habe ich keine Beweisaufnahmen gemacht, war einfach zu hungrig.

Nach unserer Trennung lag auf meinem Heimweg noch das Grüngürteltier:





Ups, ist das Rädchen eingesaut.



Es grüßt Ihr Reisebegleiter.





Beehren Sie uns bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön Alex, danke für die Fotodoku, hat soviel Spass gemacht, dass ich Sonntag gleich nochmal auf Rad bin zur Mainspitz.
Von meiner Seite aus können wir das gerne wiederholen mit neuer Strecke.

IMG_20170520_133601.jpg
IMG_20170520_155441.jpg
IMG_20170520_185030.jpg
 
Eine schöne Variante, die ich Gestern abgefahren habe ist es, von Höchst nach Mainz zu fahren. Dort ist Samstags Markt.

Nachdem mich die linke Mainseite in Vergangenheit sehr enttäuscht hatte, muss man sagen, dass sich dort sehr viel getan hat und man nun auch komplett dort entlangfahren kann. Die rechte war sowieso immer schon toll zu befahren via R3.

Nur mal eine Idee....aber vielleicht sollten wir Meinhardt bei unserer nächsten Planung etwas entgegenkommen, der hatte ja ne mächtige An- und Abfahrt. Da wären die Regionalparkrouten toll, die ich Samstag beim Frühstück ja mit dem Grüngürtel verwechselt hatte.

http://www.regionalpark-rheinmain.de/de/erleben-entdecken/routen-und-touren/regionalpark-routen/
 
Hallo,

so wild fand ich das mit der An-/Abfahrt gar nicht. Ich habe ja auch die Möglichkeit, einen Teil per S-Bahn zu absolvieren. Regionalpark hört sich für mich schon mal ganz gut an.

Gruß

Meinhard
 
Dann wage ich mal dies hier vorzuschlagen.

Start Mörfelden/Walldorf
Ziel Hochheimer Warte
hoheimwarte.png


ca. 60 KM
Ich verfüge über einen Rad-Reiseführer der Strecke...das sollten wir also finden können:)



tour.JPG
 
Oha, wenn ihr schon so nahe an meinem Revier wildert würde ich dazu stoßen wenn es zeitlich passt :bier:
 
NUN.....um einmal einen Termin zu nennen, den wir sicher in kleiner Runde auch anderweitig koordinieren könnten.

24.6.2017 10:00

Sagt was Leute.
 
NUN.....um einmal einen Termin zu nennen, den wir sicher in kleiner Runde auch anderweitig koordinieren könnten.

24.6.2017 10:00

Sagt was Leute.


WAS
:p



Meister, das sind für mich 30 km Anreise, dann die Tour gefolgt von 40 km Abreise.
Ich weiß noch nicht so recht.
Und wehe Du sagst jetzt S-Bahn, das geht gar nicht. :cool:
 
wir sind bisher nur ne knappe Handvoll, da sollten wir bestimmt etwas finden, dass uns allen passt.
 
Zurück
Oben Unten