• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2017

Nibali lt. RSN: "Fakt ist, dass der Level bei diesem Giro d'Italia wirklich hoch ist. Manche Leute sind stärker als ich. Ich habe in den bisherigen Anstiegen immer einen Preis bezahlt.":(
 
:rolleyes:
18527907_1408859609153201_4963258035715592588_n.jpg
 
@ennio_99

...@raimi-27: kannst mal 14.Etappe bei km 70/80 vor dem Ziel schauen. Da kam dies mit der Twittermeldung Autofahrer/Radfahrer Bernard...???
Hallo,
Habe von KM 80 runter bis KM 50 mit langsamer Stufe nach vor gespielt. Habe aber keine Twitter Meldung gesehen.
 
Mmh, na gut, etwas unreflektiert. Ein ungutes Gefühl hat mich aber sofort beschlichen.
Wenn man immer nur gleich "Doping" im Hinterkopf hat, wird man immer ein ungutes gefühl haben. Man darf aber nicht vergessen, dass die Jungs schon die besten sind und heute noch besseres material zur Verfügung haben (Alu damals, Carbon heute, Laufräder, Trainingsqualität etc...) plus den Gründen, die @Fe der Bergfloh genannt hat.

Pantani war wahrscheinlich voll mit dem Zeug wie eine Haubitze, aber seinen Stil Rennen zu fahren habe und liebe ich noch ímmer! R.I.P. Marco :(
 
Pantani war wahrscheinlich voll mit dem Zeug wie eine Haubitze, aber seinen Stil Rennen zu fahren habe und liebe ich noch ímmer! R.I.P. Marco
Ohne voll gepumpt zu sein, könnte Pantani auch diesen Stil fahren? Nicht falsch verstehen. Möchte gerne wissen was hier in einem Kopf vorgeht welcher Film abläuft wenn man voll gepumpt ist.
 
Hallo,

gibt es eigentlich einen livestream der morgen die gesamte Etappe zeigt. So ne Etappe wir morgen würde ich ja schon gerne ab dem Start gucken....Ab wann zeigt der Eurosport den Stream den Live? bzw....gibt es einen internationalen stream der alles zeigt?

Danke vorab und beste grüße
 
Schau mal hier klick. Ist auch sprachlich für ausreichende Möglichkeiten gesorgt normalerweise.
Hallo,

gibt es eigentlich einen livestream der morgen die gesamte Etappe zeigt. So ne Etappe wir morgen würde ich ja schon gerne ab dem Start gucken....Ab wann zeigt der Eurosport den Stream den Live? bzw....gibt es einen internationalen stream der alles zeigt?

Danke vorab und beste grüße
 
Unfassbar, da zeigt Eurosport jeden Tag ab 13:15 den Giro live.
Ausgerechnet am Tag, an dem die Königsetappe über 3 wunderschöne Pässe ansteht, übertragen die erst ab 15:00 Uhr. Ich glaube es einfach nicht.
Und warum ???
Weil sie auf Eurosport 1 und Eurosport 2 !!!!! das U20-Spiel Mexico - Deutschland zeigen!!!!

WARUM DENN AUF BEIDEN KANÄLEN DASSELBE SPIEL ???
 
ich freu mich auf morgen. Da die letzten 2 Etappen über das Stilfser Joch nicht die besten Wetterbedingungen hatten (1x abgesagt wegen Schnee/ 1x Regen und kalt). Das wird morgen zum Glück anders: Sonne und warm ( im Tal sollen es fast 30° werden).
Zudem werde ich morgen endlich mal wieder hochfahren (ich hoffe das frei ist). Das letzte mal war im Jahr 2005 beim 3-LG.
 
Die letzte Woche ist schon der Hammer! Auch die Etappe am Mittwoch hat es in sich, die letzten 70km geht es fast nur bergauf. Wenn auch nicht wirklich als Bergetappe gewertet, sind da doch noch mal 2 kurze,steile Rampen in der zweiten Hälfte.
Eigentlich ist noch nichts entschieden, wenn sich z.B. Nibali und Quintana zeitweise zusammen tun (wie A.C. & Quintana gegen Froome bei der Vuelta 2016), können sie T.D. und Sunweb aus den Socken fahren...

"Allianzen wird das Rennen diktieren.“

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_103854.htm

Feuer frei :daumen:
 
Zurück
Oben Unten