• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

....genau, immer schön am Boden bleiben...und nun steigen die ab, die es den Roten ermöglicht haben aufzusteigen,
ihr solltet nen Faß Bier nach Bielefeld schicken...
Ich sehe gerade, daß die Bielefelder durch ein spätes 1:1 den Abstieg verhindert haben! Ein Faß Bier reicht!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
....so, nach fast fünf Monatiger Zwangspause Physio, Massage,Selbstheilung (ISG, Beckenbandzerrung, künstl.Hüfte und keiner weiß genau, ja in ihrem Alter :eek:) habe ich gestern das RR wieder zum Einsatz gebracht, für eine kleine 20 km Runde...Der Unterschied zwischen dem Komfor - MTB ;) welches ich in dieser Zeit vermehrt gefahren bin, ist spürbar, aber es geht. Die meiste Behinderung merke ich noch beim Treppensteigen...es geht weiter, immer weiter und hoffentlich aufwärts....
 
....so, nach fast fünf Monatiger Zwangspause Physio, Massage,Selbstheilung (ISG, Beckenbandzerrung, künstl.Hüfte und keiner weiß genau, ja in ihrem Alter :eek:) habe ich gestern das RR wieder zum Einsatz gebracht, für eine kleine 20 km Runde...Der Unterschied zwischen dem Komfor - MTB ;) welches ich in dieser Zeit vermehrt gefahren bin, ist spürbar, aber es geht. Die meiste Behinderung merke ich noch beim Treppensteigen...es geht weiter, immer weiter und hoffentlich aufwärts....
:daumen::)
 
Lass dich nicht von den Mücken stechen
Habe heute die Blutsauger dezimiert. Denke aber das es noch einige Milarden davon übergeblieben sind.
Ansonsten haben wir heute 47 km mit dem Trekkingrad und 80zig Minuten auf die Müritz verbracht.
Wetter war super.
 
Gegen die Mücken im Schlafzimmer gibt es Abhilfe: Ich habe ein kleines Modellflugzeug an der Decke aufgehungen aufgehangt befestigt, das immer im Kreis fliegt. Dadurch werden sogenannte Wirbelschleppen erzeugt, die bei den Mücken einen Strömungsabriss an den Flügeln verursachen. Durch diesen Strömungsabriss stürzen die Mücken ab und erleiden schwere Verletzungen, wodurch sie natürlich nicht mehr in der Lage sind, mich zu stechen. Empfehlenswert ist es, für den Antrieb des Flugzeuges keinen Verbrennungsmotor zu verwenden, sondern einen Elektromotor.
 
Ja ne super Lösung, wir haben einfach ein Insektengitter vorm Fenster, sozusagen die Energiesparvariante.;):cool:
Habe ich auch und wenn es im Sommer superheiß ist wird der Deckenventilator eingeschaltet. Der hilft auch gegen Mücken.

So werde jetzt noch eben die Fenster putzen und danach werde ich wieder radfahren. Herrlich, die Sonne scheint nur der Wind weht immer noch kräftig. [emoji100] [emoji100]
 
Gegen die Mücken im Schlafzimmer gibt es Abhilfe: Ich habe ein kleines Modellflugzeug an der Decke aufgehungen aufgehangt befestigt, das immer im Kreis fliegt. Dadurch werden sogenannte Wirbelschleppen erzeugt, die bei den Mücken einen Strömungsabriss an den Flügeln verursachen. Durch diesen Strömungsabriss stürzen die Mücken ab und erleiden schwere Verletzungen, wodurch sie natürlich nicht mehr in der Lage sind, mich zu stechen. Empfehlenswert ist es, für den Antrieb des Flugzeuges keinen Verbrennungsmotor zu verwenden, sondern einen Elektromotor.
...so hat jeder seine eigene Methode,
wir fangen die Mücken und injizieren den Mücken, intravenös, in die Oberschenkel das bekannte Mückentötolin. Wirkt schnell, nach ca 2 Minuten verdrehen die Mücke die Augen um dann in die ewigen Mückenjagdgründe hinüber zu gleiten... R.I.P.
.
.
Insektengitter ist sowas von langweilig....:rolleyes:...kann jeder
 
Zurück
Oben Unten