• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Gruppe im Kölner Norden, Erftkreis, etc.

87magnum

Neuer Benutzer
Registriert
4 April 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche eine Gruppe bei der ich mich mitsamt Partnerin anschließen kann zur Ausfahrt am Wochenende. Wir wohnen am Fühlinger See, fahren gerne durch den Erftkreis, Kraftwerkrunde, etc. sind aber auch offen für nette Alternativen. Allzu zügig geht es nicht, so 27-30km/h in der Gruppe sollten drin sein. Sind noch ziemliche Anfänger. Sind ja jedes Wochenende unendlich viele Rennradler unterwegs, vielleicht ist eine Gruppe offen für 2 neue Teilnehmer.
Grüße
Marcel
 

Anzeige

Re: Suche Gruppe im Kölner Norden, Erftkreis, etc.
Da habt ihr doch RSG Ford direkt um die Ecke. Karfreitag hatten die zB eine Ausfahrt mit Gästen zum Saison-Auftakt, da hättet ihr mitfahren können (27er Schnitt). Ich würd mal dort anklopfen.
 
Hallo,
ich suche eine Gruppe bei der ich mich mitsamt Partnerin anschließen kann zur Ausfahrt am Wochenende. Wir wohnen am Fühlinger See, fahren gerne durch den Erftkreis, Kraftwerkrunde, etc. sind aber auch offen für nette Alternativen. Allzu zügig geht es nicht, so 27-30km/h in der Gruppe sollten drin sein. Sind noch ziemliche Anfänger. Sind ja jedes Wochenende unendlich viele Rennradler unterwegs, vielleicht ist eine Gruppe offen für 2 neue Teilnehmer.
Grüße
Marcel
Ich glaube nicht, dass hier jemand derart langsam unterwegs ist... Ansonsten tummeln sich in Facebook einige RRdler aus der Ecke. Ich komme aus Dssd und steige von Monheim ins Bergische Land ein, vieleicht kann man sich ja mal treffen. Aaaaber: 27-30? Schnitt? Da ich gerne Höhenmeter sammel und Spass am radeln haben möchte, darf es auch ein 25er Schnitt sein.
 
Na hier ist ja was los!
27-30 langsam? Ich finde das langt mal völlig. Oder ist das hier das Unterforum für Rennen? Oder ernsthafte Sportler? Dann sorry.
Die RTF finde ich wirklich attraktiv. Würde da gerne mitmachen, Muss man sich da vorher anmelden, habe nämlich nichts dazu gefunden. Oder einfach innerhalb der Startzeit dort sein und sich anmelden?
Grüße
Marcel
 
Na hier ist ja was los!
27-30 langsam? Ich finde das langt mal völlig. Oder ist das hier das Unterforum für Rennen? Oder ernsthafte Sportler? Dann sorry.
Die RTF finde ich wirklich attraktiv. Würde da gerne mitmachen, Muss man sich da vorher anmelden, habe nämlich nichts dazu gefunden. Oder einfach innerhalb der Startzeit dort sein und sich anmelden?
Grüße
Marcel
Genau, wenn man als Anfänger 27-30 Schnitt bei einer Trainingsausfahrt trotz Ampeln etc. schafft, alle Achtung. Wenn man sich natürlich im Windschatten verstecken kann und wie bei Rund um Köln vorne ein paar fitte Leute mit 40+ im Flachen ackern... Aber das ist eine völlig andere Situation.
 
In Rommerkirchen haben wir uns zu einer Gruppe von knapp 10 Leuten zusammengefunden für spontane Feierabendtouren (Kraftwerke, Tagebau, aber auch Richtung Pulheim, Dormagen, Zons usw.). Verabredung per Whatsapp-Gruppe. Am Wochenende häufig auch gemeinsame RTFen oder Radmarathons. Trainingstempo zwischen 26 und 30 km/h, je nachdem, wer mitfährt. Bei Interesse melde Dich gerne.
 
Zurück
Oben Unten