• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dafür kaufe ich mir ne Eigentumswohnung ...

Das ist doch nur die Aufforderung ein Angebot abzugeben
 
Die sind schon länger drin. Der Andrang scheint sich in Grenzen zu halten. Wäre vor allem gespannt, wie das beim rechten (weiss-blauen) Rad mit der Vorderradbremse (Campagnolo Delta und Zentralzug) und dem Lenken funktioniert :confused:.
 
Die hatte er schon mehrfach angeboten. Auf jeden Fall eine Fehlinvestition......
 
optisch eine Katastrophe wenn ich ehrlich bin ..... also never und schon gar nicht für den Preis ........ denke das ist nur ein Joke der Preis.
 
Das Espada wurde seinerzeit von Miguel Indurain in ZF bewegt.
Der Preis im fahrfertigen Zustand soll damals bei rund 20000DM gelegen haben, und wie ich mal gelesen habe, soll es fünf Exemplare für Privatkunden gegeben haben, eines davon ging nach Deutschland.
Ich denke das war vor 25Jahren.
Ich würde sagen, ausser Indurain konnte keiner mit dem Teil richtig schnell fahren. Das linke Teil auf dem Bild trägt ja die originale Banesto Lackierung.
Und wenn man bedenkt, daß vor ein paar Jahren für einen seltenen Ferrari
35Mio € bezahlt worden sind....
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden....
Für das Geld würde ich ein Ferienhaus am Mittelmeer kaufen, von dem aus ich fast jeden Tag eine sonnige Runde auf einem "normalen" Rennrad machen kann.
:daumen:
 
Das Espada wurde seinerzeit von Miguel Indurain in ZF bewegt.
Der Preis im fahrfertigen Zustand soll damals bei rund 20000DM gelegen haben, und wie ich mal gelesen habe, soll es fünf Exemplare für Privatkunden gegeben haben, eines davon ging nach Deutschland.
Ich denke das war vor 25Jahren.
Ich würde sagen, ausser Indurain konnte keiner mit dem Teil richtig schnell fahren. Das linke Teil auf dem Bild trägt ja die originale Banesto Lackierung.
Und wenn man bedenkt, daß vor ein paar Jahren für einen seltenen Ferrari
35Mio € bezahlt worden sind....
Es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muss ihn nur finden....
Für das Geld würde ich ein Ferienhaus am Mittelmeer kaufen, von dem aus ich fast jeden Tag eine sonnige Runde auf einem "normalen" Rennrad machen kann.
:daumen:
100% Zustimmung ! Sehe ich genau so ! und wenn man das Rennradel dann noch mit einer 400mm kurzen Flatbar umbaut schaut es auch nicht mehr so altmodisch mit dem krummen Lenker aus und man rollert nicht mehr mit offenem Mund als Friedensfahrer durch die Gegend und wird belächelt.
 
Ich würde mir ein Ferienhaus im Süden kaufen, die 2 Räder (und ein paar weitere Exponate) im Wohnzimmer aufstellen, meine Runde mit einem Fascenario .3 mit SR und LW fahren und danach den Anblick der Räder bei einem Espresso genießen.

Ach ja, Flatbar kommt ans RR dran, wenn ich mir nicht mehr selbst die Schnürsenkel binden kann.
 
Ich würde mir ein Ferienhaus im Süden kaufen, die 2 Räder (und ein paar weitere Exponate) im Wohnzimmer aufstellen, meine Runde mit einem Fascenario .3 mit SR und LW fahren und danach den Anblick der Räder bei einem Espresso genießen.

Ach ja, Flatbar kommt ans RR dran, wenn ich mir nicht mehr selbst die Schnürsenkel binden kann.
was hat eine Flatbar mit Schnürsenkeln zu tun ?
 
Zurück
Oben Unten