• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Bei uns auch - der Quasi-Ruhetag wurde mit 79 km Rad begangen, einmal Medina und zurück, 800 Hm mit etwas über drei Stunden alles wie gewünscht. Auf den ersten Metern von vier ehrgeizigen älteren RR-Fahrern immer wieder überholt worden (zwischendurch liesen die die Beine hängen, wurden langsamer um dann wieder zu beschleunigen. Irgendwann hatte ich dann genug und hab ein paar Watt auf die Kurbel gepackt und nach dem nächsten kleinen 10% waren sie dann nicht mehr gesehen.
War die Einstimmung für ein welliges 11 km Segment was wir dann mit einem guten 32er Schnitt gebügelt sind. Danach Medina hoch, kleines Päuschen in der Fußgängerzone um anschließend bei leichtem Gegenwind zurück zu rollen. Mittlerweile empfindet man Windstärke 2-3 quasi als windstill.
Die 1000 Urlaubskilometer auf der Habenseite, vier Tage haben wir ja noch vor uns und das Wetter soll auch mitspielen. Was will man mehr.
 
Moin Moin,
*hust* aus dem Loch guck *hust*

Wieso *hust*? Haste dir was eingefangen? Hoffentlich nicht! :eek:

Hier viel Arbeit und kein Training, ich halte heute noch die Füße still auch wenn es schwerfällt. Morgen evtl. locker Laufen und abends Rolle oder draußen fahren, mal sehn wie sich der Winter äh Frühling entwickelt :confused:
 
Moin,
kann zwar nur ne langsame 75min. Tour über den "Lahmen Hasen zum Hagener Gipfelkreuz" (kennt Ihr von @Hoppelz Foto´s;)) vermelden, aber es war die 4. (mini)Tour seit Karfreitag, allerdings die Erste komplet Schmerzfreie!!
Nach Händen, Popo, Schulter und letztens kurz dem Knie:confused: scheint mein Körper sich wohl wieder damit abgefunden haben, daß "ER" sich wieder sportlich bewegen soll:rolleyes:
... und das nach 11h "auffe Maloche" = Sollte keine Ausrede mehr sein, denn der "Psycho-Hype" ist es wert!
Zu doof, das ich das auffe Couch gern so schnell vergesse:rolleyes:

@Mad Max , viel Spaß!
@triduma , irgendwie klingt das so selbstverständlich, wenn Du Platz1 in der neuen AK postest:eek:
Fehlen da die Gegner oder die größeren Veranstaltungen? In der "alten" AK schien nur das Podest abonniert, getz scheint Platz1 gesetzt.

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
Heute wieder einen schönen Tag in Andalusien verbracht - Wetter sonnig, 22 Grad, nur 2-3 Windstärken aus West und noch einmal am Stausee vorbei geschaut und ein paar nette Schlenker mit eingebaut, die wir noch nicht gefahren sind. Unter anderem an einem kleinen Ort Patria vorbei, wo es eine böse Rampe hat die über alte (kaputte) Betonstrasse geht und hochprozentige 16-17 % zu bieten hatte auf einem guten Kilometer. Davor und danach aber wieder schöne kleine wellige Straßen - ist auch das Land der kleinen Rampen, Orte immer gern auf dem Berg und zwischendrin geht es schnell mal in den zweistelligen Prozentbereich.
Am Ende vom 121 km, 1250 Hm etwas unter 5 Stunden unterwegs und anschließend noch 46 Minuten angelaufen, was bei mir heute locker weg ging, nachdem es gestern doch etwas schwerfällig war, merke 5 Stunden Vorbelastung sind besser wie drei ;)

4JclP_B4o8rIdh-JSo3Cy6YM9fvzPCqXp_-Xa5tjZvHakWm1uzzkBCLp2VLcoZk6_NeeCi6Bln-rhARmfC2cG4GwdFTRwa_FunT1x-kEkWGpPLt4V2Rh_Uiw93FfjSImv_006VrhHg9xiOw5ALW9mCXEkoiTHnmed56QrS-Ruv62IjRh1RH0NXtHxZ6cNVynvGW99VMOKELcwri-d-1NyjGzCvIZbSMVg7utDedyF4ndPGCvM_MUpKaJ3k7-2Ltz4xjnqEiWyJGR8l1VEudDCXmpT_6j7bnGrdYr4X0XNkiLkHcRPQMw9aHotT-kV7ilB-Cegxci5fPcWXfUw-JUiw3Rl_qVmkZNg7YID3T_wckV8r5T4KdssXvCfQu2SpL8OxffhViXsULI7u_7gZ92fFvzzWkjQy9_9UYufkmlSTtO69uaKBm9f2o1bDXNaIesgmr26DbReV-R19W52xkosMDthiCq76r0NjUpOsv0hBLWvbcv4AxgSxTlg0PeI5sPKn1zGsCDppw9WGFewN-dgyS21CwVddWcMw66QN7bvMYYR7kDxFcYJSI09jOGrzFOoO2Z2BtfrVEXcJR1Q3sleHQVpvEIo_U0sY9oxt4VxganCCw3dShr4g=w2160-h825-no


122mhUfEyYTBk2EOo-ubFmErZqa4H2ilfUoQVuKQCIj8XyyvYSVCpCuqtMoJdDSG3bW-6cFdHsYuMI95FXWF5avMi7opuPJNdj7bWWxjB-KYE-Ygi-oO2Yyfem_QF58v30nTvia4v_sErBQnFmkR_0YBABiGj8lyunP9UTaFTuVmKeUXojqb7bqPy5rzAL6EkkG5MkGehZcbHUMn25mG8o8Ob_4XvYh9gmZhfBYjqqQAia1M5KlsF7iDUgMVKHk0NSZ0XFk2I9TMqDoodq_D5f5fZPyYpimZnM2cqtd756TgFHAGqUR1lvFH8OitgwV8KDILNzSvrYPLk_lYrEIWNtrktxbfF70jBdL20R84XUVqzdlgsXLPWs_gRMTBdhLzYsQiqFIuoh9lRRIpOG4KEnBxPk4ZOKEUCZVDIi57UjL9Obag4AyiLeJrMYBn2i27JVrlzIC3rv2iQQVO7H2KM3PANzfcDm_6bBeDKwBGwqLsnqWJ1U2MyFiSdjelvl6zO19WSs0YcVE14-YbziINX2s5HUqbAtjFeLMMBt-rhona-24_3gjUQDPa6MaP0dD76-INDneXrt8tDRjD60vVb5w-B3uAY-KYtPed0V--dm-ZfwXSeQ=w1662-h1247-no


HkxsnozkMAtornj7FiN3YHgfI3nRnfsfEAN9aYl1piPyBnk3zv2o6PmJX0HF_O9vnrunKtVWDpoi-KfDMuXI40ial4-C7KvWhLWDElUqpDGa9DdvW2NzN_UEU45uA3c4c19roMp6kYaNxA9W1kTKwwcu-SSQD938u1qpt17Dhx89vF_HCyvHcuZI05aMzLJbym0MZfnX9i1FzyM-HPEqowsfgUcOIMbpgsxHBRR61Maewdmc-UeZgkpyBG8JEdk_Lp08caZwmQie18Bm-ZW96e1wcUnv9qwgWJmjRscaulRA3LIlhT-7pg_JbTkfrvE6oB8y2HFsn1FzhMjMr1kO8h9k7YPROK_UeGM51jYNwtz1k1v5HZUMtTubNlNiYXKkPmetebC5Tt8hDLIv7punGBwRHt9Ey1lqysyVP8CppYBLBM_tTau9CLobCZy-Ui-LL7J5ZjXhMx0GruvI_K0e1T2kYEMk4sE6UYv4Aak8S-ECUYysJraTjc4EgBcLZu0XyiCWHC56ljoYOwbYMHRb5IfP72qkBgMPGw80TTOmV7c4E4WA0xKBR9XlUUgIdISJgV-SDiWA5sPppE6ntHWyJe4oka70zxbmJ-lJQ1s1Sl7kufvDmQ=w1662-h1247-no
 
@Mad Max
Auf die Gefahr hin schelte zu bekommen, was liegt am we bei dir an?
Ich habe es wohl überlesen
na was könnte Max wohl machen :) ... laufen ... lange ... lange ... mit wenigen anderen ... lange laufen ... und weiter laufen :) und ein paar Kilometer vielleicht mit Hund ... und dann wieder alleine weiter ... und laufen :)
JOE
 
Genau 110 km mit 3400 hm durch den Harz, auch wenne s dunkel und nass ist :D
... also 3,3% Durchschnittssteigung = nicht so viel:eek:

... aber das ist doch auch wie ein Orientierungslauf samt häßlichen Trails, oder?
... und dann noch Nachts im Harz = Brrr!
... die Streckenlänge übergehe ich getz ma großzügig;)

Hut ab und Toi, toi, Toi!:daumen:
 
Moin übrigenz!

heute mal kurz an der Knochenmühle (zwischen Ambrock/ Steinbruch und Zurstrasse) vorbei ...:rolleyes:
Von unten gefahren durchaus "NOMEN EST OMEN":cool:
(immernoch nur alte Laufstrecken, die ich abfahre - diesmal laß ich mir Zeit und brech nix übers Knie!

Gruß

"ausmSiuerlann"
 
... also 3,3% Durchschnittssteigung = nicht so viel:eek:

... aber das ist doch auch wie ein Orientierungslauf samt häßlichen Trails, oder?
... und dann noch Nachts im Harz = Brrr!
... die Streckenlänge übergehe ich getz ma großzügig;)

Hut ab und Toi, toi, Toi!:daumen:
Jap, nicht ausgeschildert nach GPS Track zu laufen, ja was heißt Trail, ich sag mal so, Kill50 ist härter :D Da sind schon paar ordentliche Trails dabei, aber eben auch einiges an Feld Wald Wiesenwegen.
 
Heute hatte uns die Wetterapp etwas Regen so ab Mittag vorausgesagt, was sich dann aber nicht bewahrheitete.
So war ert mal nur eine kleine Runde nach Medina mit so 65 km geplant. Unterwegs war das Wetter doch noch sonnig und von Regen keine Spur, so haben wir spontan etwas verlängert und waren erst nach 95 km im Hotel.
Medina hoch hatten wir auch in einem Segment Gas gegeben, was noch erstaunlich gut ging nach 7 Tagen Rad fahren am Stück. Beim Rad fahren haben wir es aber auch belassen, weil wir beide nach dem Kaffee und Keksen etwas müde waren.
Temperaturen etwas über 20 Grad, 2-3 Windstärken, heute Abend dann ein paar Tropfen in der Luft.
Morgen gibt es dann wohl Laufen und Schwimmen, es sollen wohl ein paar Tropfen mehr werden und der Wind auffrischen.
7N43d2dHJHCXWgOVb5aBxXYjdTL4DJ6-rfSXtJK-EaMdVyMTcB6pVI1z3QD_-ooutuBYcmankc5fsRB7BEwulLM7kIQLQVQC8hg54aDOQuFgxBQoizyGlAprthevkOsqnpAQsCWob3pVcmefcmyKEdunp9hfuw-0RhqMVdDi5z5IjucPNOloY8qTLTniXjETYoUy_iZXS-0QP7XvprO0AFUKkPoYfPd1Br0oKor0JzE4WrrKe2cP4x_MsCCA8Rg5hJn7T2IXiizmhLWPmLq-HIaVwMGhknNxbautIixCuuq-NR28v_WkiobBkTfvLHadIPBvso6Ch2eN8UXNrDkS_QzCXxMDPVpHdkzc17FCIVUWqtCfZL-dCq1TcUcD0kaCXCW4cRqPdyByMZOod6juNU7SsByG848qeoHWQcn6FiYvFBfkOKWJXRF9b_laNI8mDlbDCPl6GQc91e0oPfCZh94y7KcjedQ8YzagwkHkVDT4MME2Zfr6uzmC2Ni_PcsRFhiDM8xTiMkZS5yQV1G1GbQW9Ojdv413QTpPTyV1Yxnebsl4ixA3AN9c0Zi9Hi68LpftQmqetDdLbyABP5BfIeQaWvMvbCBcWKa7JsNIeC26LKaxx-kB0JA-3_-h7XTsvCaH9wMF6_A3DJOklsLh0_Q6xnNwpzTBRWr2QfP7MpM=w1662-h1247-no

WabehTbPwdJ4y8Vs-VijClhcwgNKR6StNGwmTkYrzQJQDCskTTXSId1U4pXFVZLn8Dg_51yDNERn4Kfi-Ar0IubYwKdSNsjl6Ddp4CDEH15wrpxYS6lh67mkQCCEOEyWcVgWn_RjSvN_Umk6h7h0Ec-3U2X_OOK2fIF_ZI7dYXgSsY9rhlWMsu6T6aVC34T-CBhOebpgzKUxNubkuztjtkZRln1dpPBGcYzofLnwjrjB8Kf1SNIE7MNKfHoM8tRmgs9o0dz_VA5fQjYkZsUGowJKIbhUWfOQ7wWWQ6sErfNyBU0pOtb-sl_r1vBRXNbklbzLH249Ii_RdAliV75CyEMNX5BPjlvgMxEtxA6Emz-IPhWRTk_JpGvM0_4B81UQ3dUxzSrthL3hm3iYnp1XYsKS6D2npKDXsEuYlKi3QuVaR8v2bd3hMRNZmULAxP8tNqMmCNhMx5Fc30w-aHxN1VgoTcgbqrrrA64qn2tujtr7nlnuYKCD6_52XdRxnYV1x-CBXKQDETQwqb2jrKjycpqwU2u8YD6D4sYaRs-9qeNwKUMocq8pnpCOqW419adSHnDGE1xLPDPsSRnAWLrU5j9AAwbqY9qBJmVG0Fzum3dgoF1m6KI842e60OXq9m9BL0uxpOFZdOW5Rf7nTYwqEQ04w_6727VjFl4RBKcGPqY=w461-h346-no


1VXzpruXTAPpPCZPGZG5GxLVj08kAQ-IgXMZdBtiCuAjFGfDas77z4ZgjYYS8-IMh0w7yK1ipt7kTpNOcFtaBk8hg9S_xmhWfJWWx5iGYveloPXywIFRaYWTOs5nCeXov1pPchBIkCsMCAZV_CvTeTY9Rga5H1Vn6JyeMs8Y8juwC2N99FtEshyFsdUxQQoMG91-Z1zJyq86XSTl7DDXXSSIUwGPVf6eT0_9daQd_o9o1M5f3WcTToK0R7ovP2bOOhQ_y-759jLXdFKz0VVzUewppIEuyfHn2h6KfpOdbmzTeHXneUznPI_DxCSIm4tTHI5InOBpjpnlRNVk8uZiT0X0ImKl7oFCjE8QDOFdFK5eTjrs_OCER_8HLhHc5MKXbYNdG8LqXaFfdJB-_j367W2dAaKBcWNJgi924kmlSDaor62cjFgDj3KEW61XrP9TcZhU4eAG2OPkMNHKtmbgZcCHanPD8Y5uwH9FnZrKhJvhs1tbeYNzSwnBZBrNBYroJm8erW6Dsido6SF-yoV9JZBgIIj9doCvDCnQfPXi9BUth2x9scCkNERcgBUFiy8UayqiwcBxC-bZN9IybIt1aZ-3RjnURhQVTvuoQxCSWfYxp0M-VZsHOMirOZeAHl9RuctjqX5x00lKTYAqEzZRfyK75jaQd81vriv4PSzaF90=w936-h1247-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten