• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Das war gestern eine richtig gute RTF, es war zwar kalt, (Start bei 4°C) aber sonnig ging es durch das Braunkohlerevier. Bin 114 km mit einem Schnitt von 26,4 km/h gefahren.

@kutscher 51
Schade, dass du gestern keine Begleiter hattest, am nächsten WE habe ich keine Zeit (Geburtstagsfeiern) aber wenn ihr in Zukunft wieder ab MJ fahrt bin ich gerne dabei.
@rückenwind Ja der eddy hat hier wieder etwas eingeschlafenes zum leben erweckt,:daumen::daumen::daumen: ist ja noch anfang der saison , sehen uns bestimmt bei der einen oder anderen runde ! LG kutscher 51
 
Nicht zu vergessen:
7.5.
Gladbacher Radmarathon
Hab gestern Nachmittag schon in der Eifel trainiert. Ich hatte ursprünglich vor den Gladbach Radmarathon zu fahren, bin aber noch lange nicht fit genug. Mein Ziel ist, wie jedes Jahr der Nürburgring.

@Eddi
Mehr Respekt ist dir zu zollen, der du am Samstag bei Nässe, Wind und Kälte gefahren bist :daumen:.
 
Hab gestern Nachmittag schon in der Eifel trainiert. Ich hatte ursprünglich vor den Gladbach Radmarathon zu fahren, bin aber noch lange nicht fit genug. Mein Ziel ist, wie jedes Jahr der Nürburgring.

@Eddi
Mehr Respekt ist dir zu zollen, der du am Samstag bei Nässe, Wind und Kälte gefahren bist :daumen:.
seh ich auch so, bei solchen verhältnissen sich durchzubeißen Alle Achtung !!:daumen::daumen::daumen:
 
Hab gestern Nachmittag schon in der Eifel trainiert. Ich hatte ursprünglich vor den Gladbach Radmarathon zu fahren, bin aber noch lange nicht fit genug. Mein Ziel ist, wie jedes Jahr der Nürburgring.

@Eddi
Mehr Respekt ist dir zu zollen, der du am Samstag bei Nässe, Wind und Kälte gefahren bist :daumen:.


Also eigentlich war es ja nicht nass, zwischendurch kam sogar die Sonne, es war ein bißchen frisch und ordentlich Wind


Auch ich werde teilnehmen!
Bin 2 Stunden am Kuchenbüfett eingeteilt!:D

Lass uns was übrig ;):D
 
Moin moin ich bin soweit auch wieder fit hab gestern ne keine 30 powerrunde abgespult... das wetter für sonntag schaut doch ganz nett aus soll auch was wärmer werden! Wer hätte den wie zeit/lust das zu nutzen??
 
Moin moin ich bin soweit auch wieder fit hab gestern ne keine 30 powerrunde abgespult... das wetter für sonntag schaut doch ganz nett aus soll auch was wärmer werden! Wer hätte den wie zeit/lust das zu nutzen??
Hey Amir gut das Du wieder Fit bist bin SO auf jeden Fall dabei Wetter sieht gut aus schauen wir mal wer noch mitkommt Treffpunkt 10.30 MJ in Rath -Anhoven Bring evtl Kollegen mit kläre ich SA noch ab Also Leute Auf gehts SONNTAGSRUNDE Grüße Kutscher 51
 
Ich hab mich heute noch von meinem Mitfahrer kurzfristig zu einer kleinen 40er Runde überreden lassen, daher hier keine Ankündigung. Es war sozusagen die Mini-Hügelrunde mit Doveren, Kleingladbach, Altmyhl und Tante Luzie. Insgesamt reichlich frisch und reichlich windig, dafür konnten wir es aber ab Myhl richtig krachen lassen und konnten den Schnitt auf 26,9 anheben.

Wegen Sonntag: Weder mein Mitfahrer noch ich können für Sonntag mit Sicherheit sagen ob wir fahren können. Wenn überhaupt, werden wir um 11:00 ab MJ Richtung St. Odilienberg oder Selfkant starten. Es ist aber wirklich ein großes WENN, daher bitte nicht irgendwelche Planungen umschmeißen. Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir nicht fahren.

@Km-Sammler 2.0 : Schön, dass du wider fit bist.

Gruß
Eddi
 
Ich hab mich heute noch von meinem Mitfahrer kurzfristig zu einer kleinen 40er Runde überreden lassen, daher hier keine Ankündigung. Es war sozusagen die Mini-Hügelrunde mit Doveren, Kleingladbach, Altmyhl und Tante Luzie. Insgesamt reichlich frisch und reichlich windig, dafür konnten wir es aber ab Myhl richtig krachen lassen und konnten den Schnitt auf 26,9 anheben.

Wegen Sonntag: Weder mein Mitfahrer noch ich können für Sonntag mit Sicherheit sagen ob wir fahren können. Wenn überhaupt, werden wir um 11:00 ab MJ Richtung St. Odilienberg oder Selfkant starten. Es ist aber wirklich ein großes WENN, daher bitte nicht irgendwelche Planungen umschmeißen. Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir nicht fahren.

@Km-Sammler 2.0 : Schön, dass du wider fit bist.

Gruß
Eddi
:daumen::daumen: angesichts wind wetter hügel usw. respektable Leistung , es geht voran !! Falls Ihr SO euch doch noch entschließen solltet zu fahren können wir uns bestimmt zusammenschließen auf eine halbe stunde kommt es nicht an.
 
Ich hab mich heute noch von meinem Mitfahrer kurzfristig zu einer kleinen 40er Runde überreden lassen, daher hier keine Ankündigung. Es war sozusagen die Mini-Hügelrunde mit Doveren, Kleingladbach, Altmyhl und Tante Luzie. Insgesamt reichlich frisch und reichlich windig, dafür konnten wir es aber ab Myhl richtig krachen lassen und konnten den Schnitt auf 26,9 anheben.

Wegen Sonntag: Weder mein Mitfahrer noch ich können für Sonntag mit Sicherheit sagen ob wir fahren können. Wenn überhaupt, werden wir um 11:00 ab MJ Richtung St. Odilienberg oder Selfkant starten. Es ist aber wirklich ein großes WENN, daher bitte nicht irgendwelche Planungen umschmeißen. Im Moment ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass wir nicht fahren.

@Km-Sammler 2.0 : Schön, dass du wider fit bist.

Gruß
Eddi

Das ist doch auch was Doveren und Hückelhoven o. Baal hab ich auch in meiner kleinen runde drin ums etwas anspruchvoller zuz gestallten..Was SO angeht bin ich ganz beim Ralf auf ne habe stunde kommt es nicht an soll eh erst ab mittag wärmer werden dann hat man auch nicht so viele klamotten im trikote später ;) Und in welche richtung man rollt ist mir ansich auch egal bin da für spontane streckenplanung offen in diesem Sinne bis Sonntag 10.30 solang nicht neues mehr kommt
mfg Amir
 
Aber mal eine ander Frage plant jemand etwas für den 2.7???? wollte eig. am 1.7 nach düsseldorf bin aber leider an dem tag auf dem 70 von miner tante eingeladen aber ich hatte überlegt evt am 2.7 irgendwo um gladbach zur strecke zu fahren da ich denke beim sprint wird es sehr voll sein. aber irgendwo zwischen schloß wickrath und keyenberg findet sich doch sicher ein plätzchen oder 2 die man mit ner runde und nem anschließenden einkehren z.B im cafe 57 gut ausklingen lassen könnte?????
 
Aber mal eine ander Frage plant jemand etwas für den 2.7???? wollte eig. am 1.7 nach düsseldorf bin aber leider an dem tag auf dem 70 von miner tante eingeladen aber ich hatte überlegt evt am 2.7 irgendwo um gladbach zur strecke zu fahren da ich denke beim sprint wird es sehr voll sein. aber irgendwo zwischen schloß wickrath und keyenberg findet sich doch sicher ein plätzchen oder 2 die man mit ner runde und nem anschließenden einkehren z.B im cafe 57 gut ausklingen lassen könnte?????
Gute Idee bin leider biszum 06.07. in Urlaub
 
https://www.google.com/maps/d/viewe...w&ll=50.87532704283306,6.472585795165969&z=10

Hier der Streckenverlauf in der Nähe. Werde mir da eine Stelle mit guter Weitsicht auf das herannahende Feld suchen, weil sonst geht es nur wuusch und das Feld ist vorbei.

Bei der Gelegenheit: Sonntag Vollrather Höhe wäre ja auch eine Option, da war ich schon ewig nicht mehr und ich muss für die RTF Dorff noch an den HM arbeiten. Wind soll aus SO kommen, d.h. Rückweg mit Rückenwind bzw schräg von hinten. Wie ist eure Meinung?
 
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1brcMvJVCyCbZoFvNzsvKNSSOhaw&ll=50.87532704283306,6.472585795165969&z=10
Hört sich gut an windmässig genau richtig Hätten dann auf Rúckfahrt keinen Gegenwind wäre schön wenn es klappen würde SA Nachmittag dann Finale Absprachen !! LG Ralf
Hier der Streckenverlauf in der Nähe. Werde mir da eine Stelle mit guter Weitsicht auf das herannahende Feld suchen, weil sonst geht es nur wuusch und das Feld ist vorbei.

Bei der Gelegenheit: Sonntag Vollrather Höhe wäre ja auch eine Option, da war ich schon ewig nicht mehr und ich muss für die RTF Dorff noch an den HM arbeiten. Wind soll aus SO kommen, d.h. Rückweg mit Rückenwind bzw schräg von hinten. Wie ist eure Meinung?
 
https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1brcMvJVCyCbZoFvNzsvKNSSOhaw&ll=50.87532704283306,6.472585795165969&z=10

Hier der Streckenverlauf in der Nähe. Werde mir da eine Stelle mit guter Weitsicht auf das herannahende Feld suchen, weil sonst geht es nur wuusch und das Feld ist vorbei.

Bei der Gelegenheit: Sonntag Vollrather Höhe wäre ja auch eine Option, da war ich schon ewig nicht mehr und ich muss für die RTF Dorff noch an den HM arbeiten. Wind soll aus SO kommen, d.h. Rückweg mit Rückenwind bzw schräg von hinten. Wie ist eure Meinung?
Gute Idee windtechnisch optimal Köennen ja SA am Frühen Abend letzte detaillierte Absprache bez. Uhrzeit posten LG RALF
 
Morgen Abend bin ich fernab jeglicher Zivilisation - sagen wir doch einfach 11:00 Uhr wenn es euch passt, sollte ich nicht können werde ich das Sonntag morgen noch posten. Strecke wird dann vor Ort geklärt.
 
Zurück
Oben Unten