• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hört sich hier momentan eher nach Invaliden- als nach Radforum an.

Allen GUTE BESSERUNG!!!
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Sag mal was macht ihr denn alle, dass ihr zu Invaliden werdet? :confused::eek: Allen gute Besserung!

Gestern Abend mit dem Rad nach Hause war ziemlich anstrengend, es hat geschüttet und dazu noch schöner kalter Gegenwind :confused: Heute dann wieder ein sehr nasses MdRzA mit ziemlich leeren Beinen, hab gestern ein bisschen wenig gegessen. Heute dafür schon mehr gegessen als gestern :D Aber das tägliche Radeln ist doch nicht ohne, bin ich gar nicht mehr gewöhnt :)

@RedWing4Life nein Strava und Koms interessieren mich nicht :) Ich bin altmodisch und fahre noch einfach so :D
 
Falls jemand kurzfristig Lust auf eine MTB Tour hat, kann morgen gerne um 11 Uhr ab Bötzingen mitfahren. 46 km und 1250 Höhenmeter im Kaiserstuhl mit vielen Trails. Im Schwarzwald liegt mir noch zu viel Schnee und es ist zu kalt. :cool:
Sorry Papafant und Luberon... ihr dürft nicht mitfahren!:D
Kurze Info an mich falls jemand sich traut, dann gebe ich die Details durch.
 
@Luberon: Danke Dir. :)
@lapponia: Danke.:) Gute Frage, ich kenne auch niemanden der diese shice an den Augen hat wie ich!

@australianeagle: Das ist nun wirklich kufri. Ich habe mich schon geistig auf eine "Grundlagenrennerrunde" eingerichtet.
Aber wenn du das nächste mal etwas früher Bescheid gibst....
 
Falls jemand kurzfristig Lust auf eine MTB Tour hat, kann morgen gerne um 11 Uhr ab Bötzingen mitfahren. 46 km und 1250 Höhenmeter im Kaiserstuhl mit vielen Trails. Im Schwarzwald liegt mir noch zu viel Schnee und es ist zu kalt. :cool:
Sorry Papafant und Luberon... ihr dürft nicht mitfahren!:D
Kurze Info an mich falls jemand sich traut, dann gebe ich die Details durch.

Ich würde sowieso nicht mitfahren wollen. Ihr seid mir viel zu langsam... und auf rumschleichen habe ich keinen Bock.:D:D
 
Sorry Papafant und Luberon... ihr dürft nicht mitfahren!:D
...macht nix.....für enge Singletrails bin ich momentan zu breit gebaut....
da würd ich glatt an jedem drittem Strauch oder Baum hängen bleiben :D

Viel Spaß :)......und den anderen auch...geniesst die Sonne.....der Sonnenbrand soll euch holen ;)
 
Ja, die Sonne habe ich genossen. Und, dass ich wieder einigermaßen auf dem Rad sitzen kann. Yippiehh :D
Lockere 3 1/4 Stunden durch die Gegend gerollt mit ein paar kleinen Wellen am Kaiserstuhl. Hat sich gut angefühlt.:):)
 
Das Treffen findet am Freitag, den 26. Mai statt. Bringt jemand noch jemanden mit? Damit ich weiß, für wieviele Personen ich bestellen muss.
 
Gestern die von der Arbeit nach Hause Runde verlängert auf 39 km :) Kurz vor Schluss dann noch einen Platten :rolleyes: Am schönsten war es aber auf dem Radweg am Stau in Weil (Grenze bis Einkaufsinsel) vorbeizufahren :D Unglaublich wie viel Verkehr da immer am Samstag ist. Ansonsten viele Radfahrer getroffen, war aber auch sehr schönes Wetter.

Heute wieder schaffen und am Nachmittag dann hoffentlich wieder eine verlängerte Runde nach Hause :) Heute auch Sonnencreme mit dabei, damit ich keinen Sonnenbrand kriege :p Gestern musste ich ja die Armlinge anlassen, obwohl es ziemlich warm war.

Schönen Sonntag mit schönen Touren euch allen!
 
Das war wieder einmal ein super Wochenende. Endlich wieder Sonne und Wärme!:)
Gestern eine tolle Runde im Kaiserstuhl mit Kaffee und Kuchen auf dem Lenzenberg und heute auf den Thurner und später die Wolfsteige runter. Genial! :cool:Es waren viele Biker und Rennradfahrer unterwegs. So könnte das Wetter bleiben...

Ich würde sowieso nicht mitfahren wollen. Ihr seid mir viel zu langsam... und auf rumschleichen habe ich keinen Bock.:D:D
Warte mal ab, die nächsten gemeinsamen Anstiege im Schwarzwald werden sich rächen!:eek::D
Dann habsch wenigstens ein Hinterrad....das ich zum "lutschen" verwenden kann :D
Du kannst ein Eis zum "lutschen" bekommen!:p
Eigentlich sollte doch vorweg ein TmH möglich sein... ;)
Ich muss noch überlegen, ob ich mich traue mit Dir in den Wettbewerb zu treten.;)
 

Anhänge

  • Kaiserstuhl MTB.jpg
    Kaiserstuhl MTB.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 35
  • Thurner.jpg
    Thurner.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 26
  • Wolfsteige.jpg
    Wolfsteige.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 26
Ich muss noch überlegen, ob ich mich traue mit Dir in den Wettbewerb zu treten.;)
Meine nächtlichen Träume in letzter Zeit waren wirklich extrem, aber dass ich gegen irgendjemanden hier wirklich eine reale Chance habe, kommt selbst in meinen schrägsten Träumen nicht vor...:oops::rolleyes::cool:

Ich freu mich trotzdem auf die ein oder andere Runde mit dir und jedem anderen! :) :daumen: :bier:
 
Zurück
Oben Unten