• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Mein Körper hat sich auf die Tabletten eingestellt , 2 kg + , da habe ich wieder einiges ab zu trainieren. Heute haben wir Graubelschauer , wollen trotzdem mit den Trekkingrad eine ruhige Runde fahren. Dazu fahren einpaar Freunde mit , das heißt dann auch Kaffee und Kuchen essen .
Die Folen haben auch verloren , aber gibt wichtigeres im Leben.
Mein Vorgarten sieht aus als wenn eine Bom....... ( Ich schreibe das Wort lieben nicht aus, ansonsten steht in unter Beobachtung des Verfassungsgericht) eingeschlagen wäre. Die neuen Randsteine sind nun drin , das ist schon was.
Arbeiten wird morgen wieder gehn , will hoffen ohne Überstunden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
 
...Mein Vorgarten sieht aus als wenn eine Bom....... ( Ich schreibe das Wort lieben nicht aus, ansonsten steht in unter Beobachtung des Verfassungsgericht) eingeschlagen wäre. Die neuen Randsteine sind nun drin , das ist schon was.
Arbeiten wird morgen wieder gehn , will hoffen ohne Überstunden.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
...ha :) noch einer, der mit Propangas den Garten umgräbt....;)
 
Bin wieder da[emoji2] [emoji2] [emoji2] [emoji2]
Sind 85 km geworden bin mal wieder Richtung Belgien gekachelt. Es war zwar sehr windig aber nicht echt kalt.
 
Doch doch bin da. War heute erst mal beim Hausarzt wegen meinem Rücken und dem Kribbeln mit Taubheitsgefühl im linken Bein. Der vermutet einen Bandscheibenvorfall.
Also muss ich dafür einen MRI Scan im Krankenhaus machen lassen. Dauert ein bissel haben viel zu tun. Hausarzt sagt schwimmen und radfahren ist okay rennen und joggen soll ich lieber nicht.

Na gut damit kann ich leben. Hauptsache ich darf aufs Rad.
 
Boah noch keiner aus dem Bett gefallen heute morgen??
....bin auch schon aufgestanden, lass mir doch nicht sagen, ich sei ein Bettflüchtling...;)

....Rücken und dem Kribbeln mit Taubheitsgefühl im linken Bein. Der vermutet einen Bandscheibenvorfall.
Also muss ich dafür einen MRI Scan im Krankenhaus machen lassen. Dauert ein bissel haben viel zu tun. Hausarzt sagt schwimmen und radfahren ist okay rennen und joggen soll ich lieber nicht.
Na gut damit kann ich leben. Hauptsache ich darf aufs Rad.
.
...Röntgen, MRT Scan, Rücken, Bandscheibenvorfall, Taubheit usw. geh mir einer los, ich hab einerseits die Sch.....e voll, ich sitze mit dem Sch...s jetzt ca 3 Monate an, anderseits hoffe ich geduldig,,,,
.
Tipp vom Reifen Pit...:idee:
durch das fahren auf dem Rennrad machst du dich im unteren Rücken steif, mir bekommt das fahren mit dem MTB "sehr gut.;):rolleyes:;)"..
Durch das wechselnde Gelände, wechsel ich die Sitzpositionen ständig, mal lang gestreckt, dann Katzenbuckel und auch mit dem Hintern bewusst "Pfeffer malen" übertrieben nach links und rechst abknicken...sieht zwar Scheiße aus, tut aber dem Rücken gut....
Wenn es so weiter geht, hoffe ich das ich Mitte/ Ende Mai wieder normal gehen und Treppensteigen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten