• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

So isses. Aber bei dem Preis egal.
Rahmenschalthebel und Bremshebel habe ich noch, das könnte schnell ein nettes Rad werden.
IMG_0006.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0008.JPG
IMG_0009.JPG
IMG_0010.JPG
 
Sind schon fast in der Tonne. Schicke ich Dir aber gerne zu. Die Sattelstütze ist sogar gefedert ...
Aber was mach ich mit dem fiesen Shimano Schaltzeugs? Kann das jemand gebrauchen?
Rahmenhöhe 50 cm
IMG_0011.JPG
IMG_0013.JPG
 
Aber was mach ich mit dem fiesen Shimano Schaltzeugs? Kann das jemand gebrauchen?

Wegschmeissen :D - ich glaube in dem Unterforum schraubt sich das niemand ans Radl :idee:. Wie bist zu Du dem gekommen - der Umbau ist ja eines der schlimmsten Dinge die ich je gesehen habe auf dem Verschandelungssektor;)

Aber gut das die meisten teuren Teile noch dranhängen!
 
War alles dran. Aus den E-Kleinanzeigen. Der Verkäufer, ein Amerikaner, hat es mitgebracht. Um 06:22 inseriert, gab es von da an keine ruhige Minute mehr. Ich war der erste, der ihn nervte. Um 09:45 war das Rad im Kofferraum. Passt zwar momentan nicht zu Renovierung und Umzug, aber ich konnte es nicht stehen lassen ... Gleich darf ich wieder streichen :-(
 
Gepäckträger auch für die Tonne?
 

Anhänge

  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 33
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    969,2 KB · Aufrufe: 28
Quark, geht an nen RannDöner und der Lenker taugt für ne Stadtschlampe.

Wie hooch ist der Rahmen den nun? Musst du nen Fahrer im Achondroplasie-forum suchen?
 
Noch vor Deurne / Neerkant: NOS Ambrosios in 32 loch Gold eloxiert. Die sollen zusammen mit ner DA Black oder Campa SR an das neue Merckx, das erst Anfang kommenden Monats bei mir aufschlägt. Ich hab mal das Bild vom @kelllerkind zum zeigen hergenommen, ich hoffe, dass ist ok. Ich freue mich schon auf den Aufbau. Ein Faden dazu kommt und ich werde euch zum Aufbau befragen ;-).

Ambrosio 1.jpg
Ambrosio 2.jpg
Eddy 1 Verkäuferbild.jpg
 
Noch vor Deurne / Neerkant: NOS Ambrosios in 32 loch Gold eloxiert. Die sollen zusammen mit ner DA Black oder Campa SR an das neue Merckx, das erst Anfang kommenden Monats bei mir aufschlägt. Ich hab mal das Bild vom @kelllerkind zum zeigen hergenommen, ich hoffe, dass ist ok. Ich freue mich schon auf den Aufbau. Ein Faden dazu kommt und ich werde euch zum Aufbau befragen ;-).

Anhang anzeigen 442381 Anhang anzeigen 442382 Anhang anzeigen 442383
Würd gern meine campa chorus spitzhocker gruppe dranbauen, viel spass damit
 
Zurück
Oben Unten