• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo, suche noch immer einen LRS für mein Rickert Projekt aus den 60ern. Alu, 100/120 möglichst für Drahtreifen. Komponenten bevorzugt französisch aber kein Muss.

Wer hätte was?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Als bisher stiller Mitleser habe ich die Frage, ob jemand einen Satz Weinmann Bremshebel am besten mit Griffgummi übrig hat?
 
Moin,
suche für mein Alan Crosser ein Cyclone Umwerfer und Suntour Barcons, über Angebote per Uh. würde ich mich freuen, danke:).

32829817373_d6632d41b6_b.jpg

Der Lenker hat aber einen krassen drop ;-) 20?
 
Auch wenn es ziemlich aussichtslos ist:

Suche eine klassischen Crosser Rahmen mit einem ca 56cm Oberrohr, beispielsweise Gazelle Cross trophy, Mondial oder auch was ganz anderes. Darf auch gerne abgerockt sein, danke!'

Anhang anzeigen 247535

Ich schließe mich da mal an, mit dem Unterschied, das der Rahmen 58 cm oder größer sein sollte. Budget bis max. 200€
 
Hallo, suche noch immer einen LRS für mein Rickert Projekt aus den 60ern. Alu, 100/120 möglichst für Drahtreifen. Komponenten bevorzugt französisch aber kein Muss.

Wer hätte was?

Hatte ich glaube ich schon mal geschrieben, 60er und Felgen für Drahtreifen ist schwierig, ich könnte dir Mavic Module E/MA 2 70er Jahre mit Campa Gran Sport Nf Naben mit NOS DD Speichen anbieten, müsste ich noch einspeichen.
Bei Interesse Pn.
 
Anhang anzeigen 433082
@Kogasfreund
Griffgummis in Schwarz von Dia Compe hätte ich über. Passen super an die Weinmann Hebel
Danke für dein Angebot.
Ich suche für einen Freund, der noch die zusatzhebel montiert hat und diese loswerden will. Gehe ich recht in der Annahme, dass er daher auf jeden Fall neue Hebel benötigt? Die Hebel sind ja fest mit dem Bolzen verbunden.
 
SUCHE GRAN SPORT INNENLAGER ITA 115mm (oder gern auch länger 116 o 118)
möglichst neuwertig ohne Pitting und mit intakten Gewinden
Moin, ich hab immer noch keines gefunden und möchte deshalb die Suche nochmal aktualisieren. Hat jemand ein Innenlager abzugeben? Oder ein ähnliches (Ofmega, Gipiemme)?
SUCHE GRAN SPORT INNENLAGER ITA 115mm (oder gern auch länger 116 o 118)
Würde mich riesig freuen. Ingo
 
Hey hey,
suche aktuell noch ein Bremsenset, beziehungsweise zwei optisch kombinierbare Bremsen. Hinten müssten die Schenkel mindestens mit 53mm kommen. Vorne dann circa 39-49mm. Das ganze dann für 6mm Bohrung

Falls da jemand was günstiges hat, gerne per Unterhaltung ;)

Edit: Bremshebel hab ich schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich hab immer noch keines gefunden und möchte deshalb die Suche nochmal aktualisieren. Hat jemand ein Innenlager abzugeben? Oder ein ähnliches (Ofmega, Gipiemme)?
SUCHE GRAN SPORT INNENLAGER ITA 115mm (oder gern auch länger 116 o 118)
Würde mich riesig freuen. Ingo
Die Mistral-Lager sollten 118 haben und ich glaube sowas habe ich noch liegen. Bin aber z.Z. im Urlaub und erst ab dem 1.4. wieder zu Hause....
 
Hallo zusammen,
Ich suche für mein Koga ein neues Hinterrad für clincher.
Müsste 126mm sein Shimano 62xx-Nabe haben, da ich hier noch 6x-Kränze für UG liegen habe. Die Felge ist im Grunde egal, sehr cool wären Mavic / Wolber in unbeschichteter Ausführung, aber eine ordentlicher Rundlauf wäre die Hauptsache.
Würde mich freuen (ggf. via pn) Angebote von euch zu bekommen.

Max
 
Servus in die Runde,

ich suche noch folgende Teile:

- 28L Super/Nuovo Record Pista VR Nabe
- 32L Super/Nuovo Record Pista VR Nabe
s-l1000.jpg
- C-Record Bremskabelset weiss
spare-parts-campagnolo-vintage-nib-new-oldbici-1.jpg
- Super/Nuovo Record Bremskabelset grau
dscf1553.jpg
- Regina Kette und 6-fach Schraubkranz
Chain-and-box450386.jpg 5565.JPG

Über Angebote würde ich mich wahnsinnig freuen!

Besten Gruß
Bikes
 
Zurück
Oben Unten