• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Heute hat der Götterbote mal wieder mit einem großen Karton geklingelt...

Anhang anzeigen 432762 Anhang anzeigen 432763
Anhang anzeigen 432764

... ich freue mich über das nächste Youngtimer Projekt "Vitus 992"

Anhang anzeigen 432773
Anhang anzeigen 432774

Der Rahmen braucht etwas Zuwendung und neue Decals. Die Farbe ist in natura noch schicker und auch sonst ist das schon eine abgefahrene Konstruktion.

Erster Versuch wäre dann die (teilweise NOS) New Success Gruppe. Mal schauen wie das ausschaut.

Anhang anzeigen 432769
Anhang anzeigen 432771
Anhang anzeigen 432772
....die passende Vitus Sattelstütze 25,4 mit der Längsfräsung für die Madenklemmschraube habe ich noch liegen,falls Bedarf besteht...
 
nee, die is eine generation jünger :)

Wo Du recht hast:)

image.jpeg


Drei Stützen den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Eine dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Eine Stütze, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
 
Heute hat der Götterbote mal wieder mit einem großen Karton geklingelt...

Anhang anzeigen 432762 Anhang anzeigen 432763
Anhang anzeigen 432764

... ich freue mich über das nächste Youngtimer Projekt "Vitus 992"

Anhang anzeigen 432773
Anhang anzeigen 432774

Der Rahmen braucht etwas Zuwendung und neue Decals. Die Farbe ist in natura noch schicker und auch sonst ist das schon eine abgefahrene Konstruktion.

Erster Versuch wäre dann die (teilweise NOS) New Success Gruppe. Mal schauen wie das ausschaut.

Anhang anzeigen 432769
Anhang anzeigen 432771
Anhang anzeigen 432772
Willst du deine Sachs-Bremsen evtl. tauschen gegen die originalen modolos NIB). Im übrigen weiß ich jetzt auch endlich, wer mir die ganzen guten new success Sachen weggeschnappt hat[emoji2] [emoji482]
 
Hmm, mal sehen. Ich steck mal die New Success lose an den Rahmen. Wenn das gut ausschaut behalte ich sie.

Willst du deine Sachs-Bremsen evtl. tauschen gegen die originalen modolos NIB). Im übrigen weiß ich jetzt auch endlich, wer mir die ganzen guten new success Sachen weggeschnappt hat[emoji2] [emoji482]
 
Zurück
Oben Unten