• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Das kannste wissen!
Aber offensichtlich arbeiten sich die Leute jedes Jahr von unten nach oben durch den nach Wichtigkeit und Steuerschaden geordneten Haufen von Akten, daher waren sie im März schon bei mir und darum schaffen sie dann alljährlich aus Zeitmangel (Weihnachten und so) die oberen 25 Prozent nicht mehr:D:cool:.
Und neues Jahr-neues Glück!

Wasn da passiert?
Kann man das irgendwo noma nachlesen?!
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Bitte bekommt das jetzt nicht in den falschen Hals, ich kenne kubrai nicht, weiß rein gar nichts über seine Aktivitäten, unterstelle ihm nur das Beste und es tut mir aufrichtig leid für ihn.

Aber die Doppelmoral in diesem Forum ist schon wirklich sehr erstaunlich! Es wird doch aus unseren Reihe ständig in Richtung "steuerlich höchstbedenklich" fabuliert. Wäre ich gewerblicher Händler und müsste von dem Onlinehandel mit gebrauchten Rädern meine Familie ernähren (ogottogottogott), wäre ich auch aktiver Handlanger der Steuerfahndung. Alles was ich mir wünsche ist, dass ihr nicht gleich gemeinschaftlich irgendeine dritte Partei verurteilt. Ich bin allerdings auch naiv genug zu glauben, dass es sich schnell aufklären und eingestellt werden wird, sollte der Verdacht haltlos sein.

Ähnliches war ja gerade in Bo's aktuellem Faden zu lesen. Dieses Pingpong: Oh, der böse Vogel. Ach nee: Oh, der böse Bo. Und spätestens ab dem fünften Post ist die Welt schuld und alles schlecht. Dabei haben beide Parteien ziemlich überlegt und defensiv ihre Erfahrungen geteilt. Wieso also Öl ins Feuer gießen?

Ich kann mir schon den Shitstorm vorstellen, der jetzt über mich hereinbricht. Tatsächlich habe ich schon oft ähnliche Kommentare verfasst und sie dann einfach vor dem Abschicken gelöscht. Kann ich nur empfehlen. Lassen kann ich es jetzt irgendwie trotzdem nicht, bin nämlich genauso ein Klugscheißer wie ihr alle auch :D:rolleyes:
 
Ja, ich wollte keineswegs über deine Situation urteilen. Ich hoffe, es klärt sich möglichst bald zu deinen Gunsten auf.
 
Ich gebe dir da Recht - du würdest dann dem Finanzamt einen Hinweis geben, das da etwas auffällig ist, weil jemand viele Radteile verkauft und auch gleich deinen Namen, denn du hast ja nix zu verbergen. Ist doch auch überhaut kein Problem !!!
Aber gleich eine feste Behauptung aufstellen ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen-letztendlich mutzumassen und dann auch noch feige anonym zu handeln ist m.E. schon ein bedeutender Unterschied!
aber wieso hast du deinen Post nun gelöscht? hatte ihn noch gelesen und mich dabei auch gefragt was für informationen da überhaupt geflossen sind. es wird der steuerfahndung doch nicht ausreichen, wenn jemand sagt schau dir mal den ebay-account an oder den und den forums-nickname. schon dreist. antwortest du deswegen nicht bei der chesini-gabel :)? hoffe für dich es löst sich alles in luft und rauch auf.
 
Gerade erfahren , der
220px-Bernard_Th%C3%A9venet_-_Six_jours_de_Grenoble_2011.jpg


war heute in Düdo, menno der hätte doch mein PY signieren können:cool::(.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten