• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsfahrten in und um Schwerin

Votec-VR

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwerin
Moin,

ich bin Hobby-Rennradfahrer und regelmäßiger Jogger aus Meck-Pomms Landeshauptstadt Schwerin. Ich suche Trainingspartner für Ausfahrten in und um Schwerin, vorrangig am Wochenende, ab und an auch in der Woche.

Grüße
Votec-VR
 
Na , da haben sich ja viele gemeldet ...gibt´s denn hier keine Radler ??
Bin neu hier in der Gegend , wohne kurz bei Wismar . Habe z. Zt. nur n MtB , bin aber 10 Jahre lang
hobbymässig RR gefahren . Wollte mir nu evtl. wieder ´n RR zulegen , kannste mir nen guten Händler hier in der Ecke empfehlen ?
 
Dabei fahren mir immer so viele über den Weg ;-)

In Schwerin kann ich Dir Fahrrad Kather oder Rademacher empfehlen!
In und um Wismar wüsste ich keinen. Sonst in HRO, gleich beim Ikea.
 
Na , erstmal Danke !! Werd mal schauen , an HRO hatte ich auch schon gedacht , die haben doch jetzt nen neuen Cube- shop in der Fussgängerzone. Mein MtB ist auch von Cube , und da bin ich eigtl. sehr zufrieden mit.
Wenn´s dann zeitnah was gibt mit dem neuen RR können wir vielleicht die eine oder andere Runde gemeinsam drehen ...

Greets : Speedy
 
Zurück
Oben Unten