G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... das ist aber nur ein 'komischer' Rahmen und kein 'elevated Chainstay'erinnert mich etwas an diese Esso-Tankstellen Fahrräder aus den 90ern
... im mtb-forum gibt's sehr viele Beispiele:http://www.mtb-news.de/forum/t/der-elevated-chainstay-thread.269968/und war m.E. in 90ern an einigen Rahmen eingesetzt. Das waren durchaus nicht nur Baumarkt-Rahmen...
Da hast du ja deinem Untertitel im Nick alle Ehre gemacht .
Lifted chainstay.
Hat schon jemand gelesen, entwickelt und verkauft, bevor es hier geschrieben wurde
Da hast du ja deinem Untertitel im Nick alle Ehre gemacht .
Interessant zu sehen. Ein Umwerfer geht da aber nicht mehr dran, falls man das wöllte.
Ich habe mich immer gefragt, wozu ein Fatbike eine Federgabel braucht. Die wurden ja u.a. mit den Dämpfungseigenschaften der dicken Pellen beworben..... Das ist doch wie Fully mit ner gefederten Sattelstütze... ;-)
Naja, ob die Fatties wirklich so hart im Gelände bewegt werden, dass das nötig wäre.... bleibt für mich Spekulation. Wirkliche Agilitätswunder sind sie ja wahrscheinlich nicht.Das Trek ist kein Fatbike, sondern nur bis 3" Reifen vorgesehen. Bei diesen Reifengrößen geht es mehr um Dämpfung als um Federung... Die Federgabel macht in anspruchsvollem Gelände durchaus Sinn, bringt sie doch Federung in den Vorderbau des Fahrrads. Der Federung des Hinterbau erfolgt dann durch die Extremitäten des Fahrers. Für mich ein stimmiges Konzept.
Der fehlende Umwerfer ist dem unsäglichen Trend zu 1×11 geschuldet.
Trek nennt das neudeutsch Midstay, hat aber im Endeffekt die gleiche Bedeutung.
Lifted chainstay.
Hat schon jemand gelesen, entwickelt und verkauft, bevor es hier geschrieben wurde
Und dein Beitrag gefällt mir bzw. Du hast vollkommen recht und das gefällt gar nicht.Verhindert einmalig konsequent ein grösseres Kettenblatt