• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
IMG-20170226-WA0003.jpg
MQ, soviel zum Wetter! War einfach großartig heute!
 
...in der Trainerfrage sind die Wölfe schnell fündig geworden....;)...einen raus, den anderen rein...na dann, viel Erfolg.:daumen:....bis zum Spiel gegen die Fische, siehe oben....
...so hab ich früher Kasperletheater gespielt, der Polizist hat einen gefasst und schon kam ein anderer um die Ecke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nach einigen Tagen offline kann ich nun wieder mit reden bzw. schreiben. Beim Sturm hatten wir Stromausfall und das Internet war gestört. Ab heute geht's es wieder.
Die Fohlen sind wieder auf dem richtigen Weg und es werden Blau , Weiß Rote Spiele werden. 2 X HSV und 3X Schalke 04 .
Mal sehen wie wir das überstehen.
So ich muss gleich zur Spätschicht und bis 24:00 Uhr arbeiten.
Wünsche Euch noch einen schönen Rosenmontag.
 
Servus
Und wieder ein neuer. Kurz Vorstellen. Ich bin der Alex, um die 39 ;-) und komme aus dem Raum Nürnberg. Bisher überzeugter Fahrer der Italiener, aktuell Pinarello, voll Campa Record Titanium 9Fach. Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Rad. Hab ein paar sehr interessante Angebote, manche Kompletträder und andere wären Projekte. Was mein Teile Lager etwas leeren würde ( oder auffüllen )
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar Tips geben.
 
Vielen Dank euch. Dann würde ich gut hier rein passen. Schrauben kann ich zwar a bisl, ist aber sehr anstrengend und ich verlier dabei echt die Nerven.
Und " elitär" seh ich mich auch :)
Zumindest das was ich fahre. Bin hier nicht so der mit dem neuesten Rad und Technik. Eher der der junge Klassiker. Altbewährte Handwerkskunst, die funktioniert halt. Muss man halt nur immer wieder streicheln und lieb haben. Hahaha
 
Und morgen hol ich mir ein neues Schatzilein. Trek 5500 OCLV, Campa Record. Hab ich schon erwähnt das ich nen Tick für Campangolo hab
:)
das ist ja nicht Fisch und nicht Fleisch, kein Klassiker und Trek und Campa beisst sich irgendwie, aber wenn's gefällt. Ich fahr übrigens auch Campa 8 und 10 fach an 2 Rädern.
 
Zurück
Oben Unten