• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenn ein Angebot nicht verkauft ist , und man möchte das nochmal wieder vorne plazieren ( was ja völlig Verständlich ist ) könnte man ja einfach nur das Haupfoto wiederholen , und den Hinweis " Mehr Bilder Seite X ( oder Post Nr.Y)" einfügen , oder ?
Das wäre doch ein Kompromiss .
 
Hallo,

ich möchte diesen schönen Rahmen hier veräußern. Leider habe ich keine Ahnung um welchen Hersteller es sich hier handelt, aber er ist hochwertig verarbeitet und für seine Größe recht leicht.

Fakten:
- Rahmenhöhe 60cm gemessen Mitte/Mitte
- Oberrohr 59cm gemessen Mitte/Mitte
- schöne Muffen
- Shimano (!!!) Ausfallenden
- Zughalter angelötet am Oberrohr
- Gesamtgewicht 2705g (1980g Rahmen + 725g Gabel)

Zustand:
Der komplette Rahmen hat keine Anzeichen von Rost, keine Dellen und keine Stauchungen. Größerer Schwachpunkt ist die Lackierung. An einigen Stellen ist sie noch schön, doch gibt es viele tiefe Kratzer (nicht was den Rahmen angreift).

Sonstiges:
- Lack erinnert an ein Mercier
- Übergänge des Hinterbaus ans Sitzrohr erinnern an ein hochwertiges Motobecane
- Gewinde sind französisch
- Ausfallenden für Fixed Gear geeignet
- Ausstattung war eine Campagnolo Nuovo Record von 1983, d.h. dieser Rahmen wird aus diesem Jahr stammen und deutet auf dessen Hochwertigkeit hin.

NACHTRAG: Vieles an dem Rahmen deutet auf ein Modell von Cilo Swiss hin, also einem schweizer Rahmen. (googlet mal nach "Cilo Swiss Frame") Vielen Dank an @Flat Eric

Abholung in Berlin bevorzugt.

Preis: 99€


436252-a6a7sn04i8pm-photo_2017_02_25_17_07_28-original.jpg

Den würde ich aber erst mal im "was ist das vorstellen". Es könnte ein Cilo aus 531 Reynolds sein, eher selten - ev auch die einfachen aus Aelle, die Gabel muss ja auch nicht zwangsläufig zum Rahmen gehören. Kann ja auch was ganz anderes sein. 2. oder 3 meinung wäre schon niocht uninteressant. Ggf. Innendurchmesser Sattelrohr angeben, da kann vielleicht auch jemand was zum "B" über dem Innenlager sagen. Für einen Aelle in dem Zustand wären die 99 extrem sportlich. Bei 531 ev. erzielbar. Die Lackierund sieht eh blau - ggf. Original - mit anderem blau Spühdose aus.
 
Wenn ein Angebot nicht verkauft ist , und man möchte das nochmal wieder vorne plazieren ( was ja völlig Verständlich ist ) könnte man ja einfach nur das Haupfoto wiederholen , und den Hinweis " Mehr Bilder Seite X ( oder Post Nr.Y)" einfügen , oder ?
Das wäre doch ein Kompromiss .

Oder die "Miniaturansicht"
 
Wenn ein Angebot nicht verkauft ist , und man möchte das nochmal wieder vorne plazieren ( was ja völlig Verständlich ist ) könnte man ja einfach nur das Haupfoto wiederholen , und den Hinweis " Mehr Bilder Seite X ( oder Post Nr.Y)" einfügen , oder ?
Das wäre doch ein Kompromiss .

Ohne Bilder geht ein Angebot im schelllebigen Forum meistens unter.
 
Zumindest das erste pushen muss ja nicht wieder den gesamten Bildersalat mitbringen. Ich schau auch mal am Handy, da nervt das schon.
Andererseits sollten Bilder schon wenigstens scharf sein und das licht halbwegs stimmen wenns irgend wie geht, wenn nicht mal 20 Euro in ne bessere gebrauchte Kamera investieren
 
Zumindest das erste pushen muss ja nicht wieder den gesamten Bildersalat mitbringen. Ich schau auch mal am Handy, da nervt das schon

Es gibt eine Funktion im Browser deines Smartphone mit dem das Laden von Bildern abgestellt werden kann bzw. Bilder manuell geladen werden. Praktisch.

Den würde ich aber erst mal im "was ist das vorstellen". Es könnte ein Cilo aus 531 Reynolds sein, eher selten - ev auch die einfachen aus Aelle, die Gabel muss ja auch nicht zwangsläufig zum Rahmen gehören. Kann ja auch was ganz anderes sein. 2. oder 3 meinung wäre schon niocht uninteressant. Ggf. Innendurchmesser Sattelrohr angeben, da kann vielleicht auch jemand was zum "B" über dem Innenlager sagen. Für einen Aelle in dem Zustand wären die 99 extrem sportlich. Bei 531 ev. erzielbar. Die Lackierund sieht eh blau - ggf. Original - mit anderem blau Spühdose aus.

Sprühdose wurde am Rahmen nirgends verwendet. Wenn du das Bild vom Steuerkopf meinst, ja das wirkt nur wegen dem Licht anders. Der Preis von 99€ bezieht auf die Qualität des Rahmens. Gern nehme ich Preisvorschläge entgegen. Studenten bzw. Radkurier bekommen eh nen Rabatt.
 
Campagnolo rechter Ergopower Bremsschalthebel, 16EUR
p1040578-jpg.401531
p1040579-jpg.401533
p1040580-jpg.401532
p1040581-jpg.401534

Shimano Dura Ace EX, BL-7200, Bremshebel, weg
p1040528-jpg.400209
p1040529-jpg.400206
p1040530-jpg.400207
p1040531-jpg.400208
p1040532-jpg.400210
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich? :eek: Ich schieß ja gern mal über's Ziel hinaus und kann manchmal 's Maul nicht halten. Bremst mich gern, wenn ich zu weit gehe. Ich bin ja hier auch nur zu Gast. :(
Ich hatte das so interpretiert, dass du die Funktion nutzen und nicht selbst auf die Liste sollst.
However, mich nervt´s auch zum Teil, vor allem der neue Kram, der anscheinend palettenweise vorrätig ist. Andere machen aus sowas nen gewerblichen Onlineshop. Andererseits: lieber zu viel Angebote, als zu wenige.
LG
 
Knapp U100 und drogensüchtiger Avatar. Sehr wichtig für mich, was Du für sinnlos erachtest. Leider kann ich deine Beiträge hier nicht mehr lesen, und die deiner "Gefällt mir"s auch nicht mehr.

Was bist du denn für ein Horst? Der Avatar stammt von einer Künstlerin names Chelsea Wolfe und stellt ein Albumcover dar. Was hat das mit Drogensucht zu tun? :D

Ans Forum: Is der Typ immer so?


BTW:
 
Zurück
Oben Unten