• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner/in in Raum Magdeburg gesucht !

Stefan1979

Neuer Benutzer
Registriert
13 März 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche für die neue Radsaison noch Trainingspartner/in die im Raum Magdeburg mit dem Rennrad ihre runden drehen.
Ich selbst habe meist in der Woche ab 18 Uhr zeit. Am Wochenende könnte ich mir einen Start ab 9 Uhr vorstellen.

Wenn jemand Zeit und Lust hat, mal ein paar Runden zu drehen könnt ihr ja mal eine Nachricht schreiben.
Vielleicht gibt es aber auch einen Radtreff für Hobbyfahrer in Magdeburg.
Über Hinweise bin ich dankbar.

Grüße Stefan
 
Hallo Stefan, dein Beitrag ist ja schon einige Jahre her. Fährst Du noch Rennrad? Suche ebenfalls aktuell nach einem Radtreff für Hobbyfahrer in Magdeburg. Vielleicht hast Du ja einen Tipp. Viele Grüße Michael
 
Zurück
Oben Unten