• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ich habe mir einen trockenen Abschnitt ausgesucht, die Laufschuhe angezogen und 10 km gelaufen.
Der Wind war stellenweise sehr kräftig.
Jetzt sitze ich auf der Couch und trinke meinen Kaffee [emoji477] [emoji4] und ruhe mich aus.

Wann war es denn bei Euch trocken. Bei uns hat es den ganzen Mittag durch geregnet.
 
Hallo an Alle!

bin auch neu, die Lisa aus Hamburg!

viele grüße
...schönen Gruß nach Hamburg, Moin Lisa,
Mensch, dat is in Ding, ne echte Hamburger Dirn verirrt sich in unser Wohnzimmer.
Erstmal herzlich Willkommen im RR-Forum, wir wünschen dir hier viel Spaß und noch mehr beim Rennrad fahren.
Aber,
hier bist du im einen Thread gelandet, der nur von einer kleinen, wenn auch sehr elitären Gruppe gelesen wird.
Um dich der breiten Masse vor zu stellen, musst du dein eigenes Thema eröffnen.
trotz allem, wie bereits gesagt, viel Spaß im Forum,
wünscht dir aus Mecklenburg
der alte Fredi...:)
 
Guten Morgen.

Hier ist es schon recht windig und es kommt noch mehr lt. Wettervorhersage kommt der Sturm bei uns in Holland so ca. gegen 16 Uhr an ihr in Deutschland seit später dran.

Hallo Lisa viel Spaß hier wünsche ich hier im Forum. Ich selber komme aus Venlo (NL).
 
Ganz schön stürmisch. Hier bei uns liegen auf der Straße schon überall Äste rum und in Venlo sind schon einige Bäume entwurzelt.
 
Hier tobt immer noch der Sturm einer meiner Katzen macht dies ziemlich nervös. Der Kater schläft aber Sweety mag dies nicht und ist schon den ganzen Abend sehr unruhig.
 
Guten Morgen.

Hier hat sich alles wieder beruhigt. Die Sonne scheint und es sind 3 Grad.
5a0aae7a96279fa43da2997cc177ba59.jpg

Selbst Sweety ist wieder ganz ruhig.
 
Zurück
Oben Unten