• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Oh nein, hätte ich das früher gelesen. Bin am WE im Münchener Raum, aber jetzt kann ich nicht mehr umplanen. :-(
 
Damit ist das Mitfahrerpotential hier ja quasi schon ausgeschöpft :rolleyes:


What about Sonntag?
Heute habe ich absichtlich verpennt, weil ... ich bin zu fett (weil ... ich war zuletzt eher von als auf der Rolle;).)
Für morgen habe ich zwei Ausreden: Ich bin zu fett und Ispo.
Viel Spaß
 
Hallo,

ich komme aus Berlin und plane eine Mehrtagestour im Frühsommer ab München.

Treffpunkt soll der Münchener Hauptbahnhof sein. Hat jemand einen guten Vorschlag, wo in der nähe man sich gut mit ca. 40 Leuten & Rennrädern treffen kann? Am besten mit Belademöglichkeit für einen Transporter?

Danke schon mal für eure Tipps!

Dirk
 
Hallo Sportler` !!
bin absoluter Neuling im Rad Zirkus ...
Wer könnte mir helfen, beim Training, Infos, Ausrüstung usw. usw.
Vor allem wäre mir geholfen, wenn ich mich bei dem ein oder anderen mal mit
einklinken dürfte?
Gerne auch ne´Gruppe, wo´s nicht gleich so zur Sache geht. GL1 wäre bei mir mal wieder
Bitter nötig nach einer längere Sport Pause !!!

1000 Grazie+LG
 
Ich nehme mal an, morgen sind auch alle wandern oder skaten und niemand möchte mit zum Tegernsee radeln?
 
Bin noch formlos, daher fahre ich besser alleine.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Keine Form, zu nass, zu kalt, zu viel Salz, zu warm, Erkältung ... vielleicht doch lieber Bahnrad?
 
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht fahre, Jung. Du kannst gerne eine Schleife übern Osten fahren und mich ins Schlepptau nehmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten