• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Auch hier nochmal: happy birthday @triduma :)
Heute unerwartet bei -1° zum Rennrad fahren gegangen, mit 4 Anderen.
Es war nett und ich habe den ersten 100er in 3:45h mit knapp 1000 hm.
Somit 327 Rad Kilometer outdoor im ersten Radblock des Jahres.
Nachher laufen, versteht sich von selbst. :D
Hallo @Ausdauerjunkie
Deine Laufkilometer beim KM Spiel eintragen nicht vergessen. :)
 
Guten Morgen. Die Woche kann nur besser werden. Nachdem wir uns wochenlang gegen alle möglichen Krankheiten gewehrt haben, hat es Mini 1.2 gestern Dich dahingerafft. Hohes Fieber , Kotzerei und dementsprechend schlecht gefusselt. Dazu Mini 2.0 mitten in der Zahnung[emoji16] Ich liebe meine Kinder.
 
Morsche,

nachdem ich gestern vergeblich versucht habe mein MTB wieder auf Vordermann zu bringen ( neue Schaltgriffe plus neue Züge und Außenhüllen und dann Schaltung einstellen, gescheitert ist es am Schaltung einstellen :crash: ) bin ich am späten Nachmittag doch noch auf`s Rad gekommen, 2:30 Std. mit 70km und 660hm quer durch die Wetterau. Wetter hat gehalten obwohl Regen angesagt war, na also :daumen:
@HelloKitty
Guten Morgen. Die Woche kann nur besser werden. Nachdem wir uns wochenlang gegen alle möglichen Krankheiten gewehrt haben, hat es Mini 1.2 gestern Dich dahingerafft. Hohes Fieber , Kotzerei und dementsprechend schlecht gefusselt. Dazu Mini 2.0 mitten in der Zahnung[emoji16] Ich liebe meine Kinder.

Gefusselt? :D Was ist denn da mit der Texterkennung schiefgelaufen? :D Wünsche dem Anhang gute Besserung und euch bald wieder ruhigere Zeiten :daumen:
 
Guten Morgen. Die Woche kann nur besser werden. Dazu Mini 2.0 mitten in der Zahnung[emoji16] Ich liebe meine Kinder.

Früher war ich fit heute hab ich Kinder.

Ich hätte gestern ausschlafen können und müssen. Meine lütte war um 5 wach grrrrrr.
Der einzige Tag der Woche und dann das, in Verbindung mit meiner Erkältung die sich in die nebenhöhlen verlagert hat, super. Vielleicht klappt es diesen Sonntag ;).
Halte durch, bei uns dauert es noch ca 14 Jahre :D, wobei ich hoffe das wir wenn sie in der Pubertät ist länger schlafen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Halte durch, bei uns dauert es noch ca 14 Jahre :D, wobei ich hoffe das wir wenn sie in der Pubertät ist länger schlafen können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wieviele Kinder wollt Ihr denn noch in den nächsten 14 Jahren [emoji51]
Wenn keine mehr, dann habt Ihr in 14 Jahren eher das Problem, die überhaupt aus dem Bett zu bekommen....[emoji6]
 
Oh Gott, nur eins!!!!!
Ich meinte das wir uns noch 14 Jahre drum kümmern müssen bis es dann zum selbstläufer wird. :D

Aber ehrlich ich würde alles genau so machen, mit allen Ecken und Kanten.
Meine lütte ist schon einmalig, süß, stark und eigenwillig ( zielorientiert)
 
Salve,

da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Beim Radfahren durch die graue und sehr windige Wetterau blieb es trocken und auch die Straßen waren trocken. 70km mit 470hm in 2:32 Std. Mehr Hm wären heute nicht gegangen, die Beine waren etwas angezählt vom W-Ende und vom Schwimmen heute früh. Aber ein 27,5er Schnitt bei starkem Wind is auch net schlecht :D

Anschließend noch ein TDL als Koppellauf, auch hier blieb es bis zum Schluß trocken. 13km in 1:01 Std. Als ich die Haustür aufgeschlossen hatte fing es an zu regnen. Das nennt man Punktlandung glaube ich :D :daumen:

So, jetzt noch ebbes einkaufen und dann Füße hoch und ein schönes alkfreies Weizen zischen!
 
Als ich die Haustür aufgeschlossen hatte fing es an zu regnen. Das nennt man Punktlandung glaube ich :D :daumen:
Bei mir war es leider umgekehrt. :(
Als ich nach der Arbeit raus bin zum laufen hat es nur ein ganz klein wenig getröpfelt. Schon nach 15 min hat es aber richtig geregnet und es blies ein heftiger Wind.
Sind dann trotzdem 21 km in 1Std.44 geworden. Danach noch 1 Std.35 auf der Rolle in Zwift / Watopia.
 
Bei mir gab's heute eine schweißtreibende Einheit Spinning - nachdem das letzte Woche unerwarteterweise richtig Spaß gemacht hat - und im Anschluss eine Etage höher noch eine Runde Krafttraining im Fitnessstudio.

Am Freitag war in Langen übrigens im Rahmen der TCE eine Schwimmveranstaltung 100x100. Von uns aus dem Verein und auch aus meinem Bekanntenkreis waren einige Leute am Start (ich kannte etwa 10), und wir haben sie angefeuert, dazu habe ich reichlich Fotos gemacht. Schwer beeindruckend!
 
Moin Moin,
bist gar nicht selber geswchwommen, wäre doch mal tolles Training gewesen :D

@all,
heute mal keinen Sport, Kinderdienst.
Jetzt kommt bei mir eine etwas längere WK freie Zeit. MAl sehen wie ich diese laufend meistere.
 
Morsche,

zurück vom Schwimmen, es gab 3x400m Kraul im GA-Tempo die von 4x100m in GA2 abgelöst wurden. Mit ein-und ausschwimmen bin ich auf 2,8km in 1 Std. gekommen, passt. Heute abend Kraft und Stabi.

HIer bei uns ist bereits eine Warnung vor Sturm / Orkan aktiv. Soll bis Freitag früh anhalten, das wäre mal ein ausdauerndes Ereignis! Hoffen wir, daß es nicht so derbe kommt, angesagt sind Böen von 75km/h bis 100km/h :eek:
 
Entschuldigt, wenn ich nochmal in den off topic bereich abschweife!
Aber bisher waren die Bewegungen der Armee ja immer getarnt als Übungen in Richtung Osten gegangen.
Damit scheint es jetzt vorbei. Die Bundeswehr verlegt Leopard 2 Kampfpanzer und Marder (Schützenpanzer) an die "Ostfront" - Danke Kriegsursel!
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen muss.
 
Zurück
Oben Unten