• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmenbestimmung 50/60er?

Bei den Bremsen hab ich bislang noch keine gesehen, die tatsächlich diese Schrauben und den Schriftzug haben wie auf der Zeichnung im Prospekt.
Vielleicht gab's die so gar nicht. Würd ich erst mal verwenden.

Aber nun muss natürlich erst mal das Pulver wieder runter:rolleyes:
 
Jetzt ist eher die Frage was mit der Farbgestaltung des Rahmen machen? Mehrheitlich sagen wahrscheinlich die meisten das weiss muss runter. Was aber drauf? Ich tendiere zu einem dunkleren grün metallic? Die Gabel bleibt vollchrom:)
Was denkt ihr? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es auch nur annähernd wieder etwas wert werden soll, dann bleibt Dir nichts Anderes als es wieder in den Originalzustand zu versetzen. Wobei das finanziell sicherlich ein Fiasko werden bzw. sich nie auszahlen wird.

6635313283_28711204d0_b.jpg


Die Rahmen gab es zumindest beim Rennrad auch in verschiedenen Farben

4994282606_8deb687076.jpg


Das wäre dann das originale grüne Farbschema

2312295108_68dba99922_b.jpg
 
Zurück
Oben Unten