• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche für die Komplettierung meines ProRacers noch die Zwischenstücke für die Rahmenschalthebel (DA 7200, Friktion):
Anhang anzeigen 412600
Anhang anzeigen 412614

Falls gewünscht, kann ich dafür im Tausch die entsprechende Rahmenschelle anbieten:
Anhang anzeigen 412602

Außerdem fehlen mir noch:
- Eine schwarze Pumpe für 58er Rahmenhöhe (c-t), Karasawa oder Silca Impero
- Eine weiße, runde Trinkflasche (Miyata oder Koga-Miyata)
Das wird aber auch bildschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
hat jemand zwei dieser schrauben oder kann mir eine Quelle nennen?

Rennrad-Bremszange-Shimano-600-Hinten.jpg


Gruß
Andreas
 
Ich habe da 600er/Ultegra (weiss das Modell grad nicht) die ich jetzt doch nicht brauche. Kann bei Interesse mal schauen was ich dafür bezahlt habe.
Sehr gerne,

wichtig für mich wäre, dass ich damit eine Shimano DX 3x7 System "ansteuern" kann.

Weißt du das? Oder sonst jemand?

Wenn das passt, bin ich sehr interessiert!

Gruß Arne
 
Sehr gerne,

wichtig für mich wäre, dass ich damit eine Shimano DX 3x7 System "ansteuern" kann.

Weißt du das? Oder sonst jemand?

Wenn das passt, bin ich sehr interessiert!

Gruß Arne

Vorn ist ja unrelevant da nur Friktion. Hinten haben die halt die Standard-Shimano-Schaltschritte - das dürfte bis MTB 9f/RR 10f mit Ausnahme der Dura Ace 8f alles gleich sein. Lasse mich aber gern korrigieren.
Kann nachher wenn ich zuhause bin mal schauen was ich bezahlt habe und melde mich per PN.
 
Hallo, suche noch immer einen Klassiker in RH 62, OR möglichst kurz, so 58-59. Evtl. auch nur einen Rahmen. Bei Erfolg singe ich dem Verkäufer/Vermittler ein Potpourri meiner größten Hits...
 
Zurück
Oben Unten