• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad-21-gang-herrenrad/589268605-217-1763

Das sieht doch ganz gut aus, oder? Erkenne leider nur nicht was für eine Schaltung das ist..
Was meint ihr?

Shimano RSX soweit erkennbar (100% sicher für Bremsen Umwerfer und Kurbel). Die ist häßlich, funktioniert aber OK. Ist zwar ein FM1 Rahmen aber das Rad weder alt noch neu und hat kein Flair. Irgendwie hat das ganze Rad nichts schönes und die Gruppe passt genau zu "nichts schönes".
 
Diamant Scorpio für RIESEN (RH66):
EUR 355,00

Rahmen%201.JPG


http://www.ebay.de/itm/Diamant-Scor...046437?hash=item3d2a70e3a5:g:J2sAAOSw5cNYHPhh



Würde mich freuen das Frameset hier aufgebaut zu sehen.
 
Ist es den Preis wert? Finde es schön, kenne mich bei den Raleighs aber nicht aus.

Jau der Kurs sollte passen.
Ist (wahrscheinlich) ein Rahmen mit Worksopkennung (aber in Nottingham gebaut ;) ) und damit die zweit höchste Kategorie der Raleigh Framesets.
Ich tippe auf R531c Rahmenrohre.
Die Ausstattung ist eher einfach aber das Frameset darf auch mit was Andrem ausgestattet werden.

Mille - Greetings
@L€X
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-rennrad-21-gang-herrenrad/589268605-217-1763

Das sieht doch ganz gut aus, oder? Erkenne leider nur nicht was für eine Schaltung das ist..
Was meint ihr?
Ich kenne mich zwar nicht extrem mit Koga aus(hab zwar ein altes, aber zu klein), aber für mich wirkt es so als hätte er das Ding mal auf Kosten der Gabel gegen die Wand gesetzt. Die wirkt 1. zu gerade, 2. scheint mir das Vorderrad etwas zu weit hinten und 3. Warum ist die Gabel so schräg gestellt? Meiner Meinung nach schleift das eventuell und so kann man's nicht sehen?
 
Zurück
Oben Unten