• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Meinst du da den Teil wo wir knietief eingesunken sind oder den Teil den man mit Schlitten hätte schneller bewältigen können? :D

Ähm...knietief lag nur an deinen kurzen Beinen :p Schlitten fand ich jetzt nicht so erforderlich. Da bleibt ja der Bewegungsgedanke auf der Strecke. Daher ganz klar der Teil in dem wir am meisten gelacht haben :D
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Entschuldigt bitte meinen Off topic-Beitrag hier im Hiking-und-Skiing-Forum:
Ich plane Samstag - wenn das Wetter es zulässt - den Strava Gran Fondo um den Starnberger See zu fahren. Die Straßen werden frei sein und die Temperaturen spielen hoffentlich auch mit (@Novolus : Mein Öl ist gestern auf der Kette nicht gefroren bei -9°C). Vielleicht kann sich dafür ja jemand motivieren.
 
Wir waren nur zu Fuß unterwegs, was im zweiten Tourenabschnitt nicht so vorteilhaft war :rolleyes:
Entschuldigt bitte meinen Off topic-Beitrag hier im Hiking-und-Skiing-Forum:
Ich plane Samstag - wenn das Wetter es zulässt - den Strava Gran Fondo um den Starnberger See zu fahren. Die Straßen werden frei sein und die Temperaturen spielen hoffentlich auch mit (@Novolus : Mein Öl ist gestern auf der Kette nicht gefroren bei -9°C). Vielleicht kann sich dafür ja jemand motivieren.
Auf der Rolle im Wohnzimmer liefen Öl und Schweiß auch recht flüssig - bei ca. 22 Grad PLUS :cool:
 
Cutte einfach bisschen was von deiner abendlichen TV Airtime, dann packst du das auch ;)
Aber ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beklagen.
Würde ich ja gerne, aber meine Nürnberger Butze lässt kein Rollentraining zu, vong der Akustik her (um es in deinem Jargon zu sagen).
Daher bleibt mir nur das Wochenende (so lautet die offizielle Ausrede);)
 
Würde ich ja gerne, aber meine Nürnberger Butze lässt kein Rollentraining zu, vong der Akustik her (um es in deinem Jargon zu sagen).
Daher bleibt mir nur das Wochenende (so lautet die offizielle Ausrede);)
1 schlechte Ausrede vong Argumentation her lol. Über meinen Kickr hat sich noch niemand beschwert und meine Rückgebäudewohnung Baujahr 1612 (gefühlt) ist bestimmt nicht so dolle isoliert. Aber hey, who am I to judge :)

Aber Samstag ist ja bekanntlich Wochenende, insofern schreib' ich dich schonmal auf die Liste für die Seenrunde.
 
Ich bim nechste Wochemende in Münschen und kann vielleicht Farrad fahren, wenn wir schnel simd und ich meine Frau überzeugen kann vong Renowierung her
 
Ich bim nechste Wochemende in Münschen und kann vielleicht Farrad fahren, wenn wir schnel simd und ich meine Frau überzeugen kann vong Renowierung her
Hallo I bims. Das Zauberwort heißt Grundlagenausdauerfahrt. Wann verlegst du jetzt deinen HWS nach M? Oder ist das Thema schon wieder ad acta?
 
Nö, ich trainiere ja nicht. Und ich schaffe es auch noch, mich in vernünftigem Deutsch zu artikulieren.
Das können meines Erachtens die meisten aktiven Teilnehmer hier im Thread. Einige, ich beispielsweise, greifen halt hin und wieder aktuelle Jugendtrends auf. Stört dich das sehr?
 
"Sehr" wäre übertrieben. Die Lesbarkeit wird durch den Buchstabensalat aber nicht gerade erhöht.
Ja mei ... so isses halt manchmal. Oder wie die Stones sehr weise sangen: You can´t always get what you want. :)

Aber mal ehrlich: Über die Korrektheit des Satzes "Meinst du da den Teil wo wir knietief eingesunken sind oder den Teil den man mit Schlitten hätte schneller bewältigen können?" kann man durchaus auch geteilter Meinung sein. @Stephan71 wird dir das gern erläutern :D
 
Der Tacx Neo Smart ist sehr nice vong Akustik her am been. Also keine Ausrede ;)

1 schlechte Ausrede vong Argumentation her lol. Über meinen Kickr hat sich noch niemand beschwert und meine Rückgebäudewohnung Baujahr 1612 (gefühlt) ist bestimmt nicht so dolle isoliert. Aber hey, who am I to judge :)

Aber Samstag ist ja bekanntlich Wochenende, insofern schreib' ich dich schonmal auf die Liste für die Seenrunde.
Bei den Preisen muss ich erst schauen, ob ich den heimischen Finanzminister durch eine dekorative Bilanzkosmetik mit "alternativen Fakten" verwirren kann :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten