• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

-4° Spam
TBK_3_Nov.2016.jpg
 
Lit! Ich weiß nicht was lit heißt, aber ich höre es mittlerweile relativ häufig und dann kann es ja nichts Schlechtes sein.
 
Ah. Ok. Gibt's auch ein urban dict für turned up und popping? Dazugestoßen und platzend geht mir nicht so rein.

Stefan: "Alter bist du gestern zu der Party gegangen?"
Jeremy-Dustin: "Ja man, der Scheiß war dazugestoßen und plazend!"

Ich bin einfach zu alt.
 
vor ziemlich genau einer woche. schön kalt; warm erst ab mittag, aber JETZT zeit für 4 alben und Fahrradfahren.

und dann kommt DIESER Moment und alles leuchtet und glänzt. sowas im kopfkino reicht als motivation für einen weiteren trüben monat.
20170129_084524.jpg

der soundtrack dazu:
WBTBWB - Superföhn Bananendate

nur, dass mir die schalterhäschen erst schon aufm rückweg entgegen gekommen sind... wieder mal ein hunni ohne windschatten lutschen.

naja, ich war zumindest aerodynamisch gekleidet
20170129_092307.jpg

ich freu mich trotzdem schon auf den frühling und die friedrichshainer b****es an den veganen eisdielen.... wenn die bleiche weiche beleibtheit bis dahin wieder adäquat bodygeshaped ist.
 
Ah. Ok. Gibt's auch ein urban dict für turned up und popping? Dazugestoßen und platzend geht mir nicht so rein.

Stefan: "Alter bist du gestern zu der Party gegangen?"
Jeremy-Dustin: "Ja man, der Scheiß war dazugestoßen und plazend!"

Ich bin einfach zu alt.

ich hake da morgen mal bei jaden oder justin nach, eine gute erklärung in der pause werden diese (stereo)typen dem tafelgeplänkel allemal vorziehen...
 
Zurück
Oben Unten