• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Irgendwelche Fahrer aus der Schweiz (ZH) hier?

RR_Basti

Aktives Mitglied
Registriert
4 Januar 2017
Beiträge
110
Reaktionspunkte
309
Ort
Schweiz/ Kanton Zürich
Hi Rennrad Forum,

Da ich noch nicht allzu viele Fahr- und Trainingskollegen im Bereich Rennrad habe wollte ich mal nachfragen ob hier jemand aus der Schweiz anwesend ist (Kanton Zürich/ Zürich Oberland und Umkreis).
Ich bin kein Vollprofi aber auch kein blutiger Anfänger. Wäre cool wenn man hier ein paar Nette Leute zum Fahren kennenlernen könnte.
Und wenn hier jemand anwesend ist: seit ihr in einem Veloclub oder könntet ihr einen bestimmten Veloclub empfehlen?
Ich würde mich auf Antworten freuen.

Gruss,
Basti
 
Falls du an der ETH oder Universität Zürich bist, es gibt organisierte Ausfahrten vom ASVZ.
 
Hi Tobic,

Danke dir erstmal für den Input, aber ich habe mit der ETH oder Uni rein garnichts zu tun.
Wohne derzeit im ZH- Unterland und ziehe ins Oberland um, deswegen dachte ich mir ich frage mal in die Runde.

Schönen Abend.
 
Hallo Basti
Schau doch mal bei Hans-Peter Kunz vorbei, hat einen Radladen und kennt die Szene und Radler in Zürich ... du findest ihn im Facebook unter Radreisen Kunz,
in Wallisellen ...
 
Zurück
Oben Unten