• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.

434079-b96v78j79ld5-20170108_111418-original.jpg
Habe ich das richtig verstanden, dass du den dann hinten aufbiegen würdest?
 

Anzeige

Re: Ich darf nicht,... und mach's trotzdem! Dieses mal für Fräulein Nina.
Ach, das ist ja interessant. Gibts da was auch in RH +/- 63? Weisst Du das?

BTW: wenn das hier stört, @Profiamateur, dann stell ich die Frage auch gerne im Rickert-Faden

Sicherlich. Wenn es akut ist, frag mal @duc750, der hat aktuell ein Rickert von +/- 2000 abzugeben. Bei der Größe bin ich mir allerdings nicht sicher, könnte aber mehr als 60 sein.
 
So, die ersten DuraAce-Teile sind nun unterwegs, ein Rahmen wurde leider noch immer nicht gefunden :(

Unterwegs sind Kurbel (FC-7410), Innenlager (BB-7410) und Bremsen (BR-7403). Komplettieren würde ich das ganze mit ST-7700 sowie RD-7700, also 9fach.

Die Dame wünscht sich etwas schlichtes Edles. Derzeit ist dieser schöne Rickert in Gespräch. Den würde ich nur allzu gerne mit hochglanz-polierten DuraAce-Teilen aufbauen...

434079-b96v78j79ld5-20170108_111418-original.jpg

(Bild von [user]sgx-83[/user] geliehen, Quelle: http://fotos.rennrad-news.de/s/18153?sort=date_taken&direction=asc)

+

original_FC-7410_03.jpg


+


original_BR-7403_3.jpg


original_BR-7403_5.jpg


Dann noch ein silberner LRS mit flachen polierten Felgen. Soll es sehr edel wirken, würde ich das Ganze mit schwarzem Sattel, schwarzem Lenkerband und schwarzen Zughüllen komplettieren. Wenn es etwas mehr auffallen darf, würde ich zum schwarzen Sattel wohl weiße Zughüllen und weißes Lenkerband nehmen; wirkt dann auch etwas schnittiger und sportlicher...

Ach, wäre das ein feines Rad... (schwelg dahin)

Der Rickertrahmen ist ein Traum. :daumen:

Wun-der-schöner Rahmen. Wunderschön. Red ihr gut zu: den und ne von Dir handpolierte Dura Ace - was besseres wird sie nicht bekommen!

Ich hab' alles versucht,... Doch das Weinrot gefällt ihr nicht. :( :( :(

Wäre es meine Größe, dann wäre der Rahmen jetzt bei mir; und weil er so schön ist, muss ich ihn hier noch mal zeigen... Vielleicht will ja jemand, sprecht einfach [user]sgx-83[/user] an.

434079-b96v78j79ld5-20170108_111418-original.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' alles versucht,... Doch das Weinrot gefällt ihr nicht. :( :( :(

Die Dame hat anscheinend Geschmack. :cool::oops::bier:

Ok, ich weiß das ist immer eine sehr subjektive Wertung, aber mich haut das Weinrot nicht nur nicht vom Hocker ich finde es ebenso gar nicht ansprechend. Da hast Du schon deutlich schickere und geschmackvollere Rahmen aus der Versenkung gezaubert.:bier:
 
So, wie ihr nun alle wissen tut, heißt die Jule, für die ich das Rad baue, im echten Leben Nina. Hallo Nina ;)

Hey! Hier ist Nina, ich werde dieses Rad hoffentlich ab dem Frühling fahren....
@Thomthom: kannst du ein Foto von deinem Alan Carbon posten?
Ich wünsche mir einen einigermaßen zierlichen Rahmen, am Liebsten einfarbig...

...würde mich auch interessieren. Zeig mal her, [user]Thomthom[/user].
 
Um die Bassos und das Rickert zu toppen, zaubert der profiamateur jetzt ein Zunow hervor? hype hype hype
 
Zurück
Oben Unten