• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

LEL 2017

Das würde bedeuten, dass man wenig Zeit hat zu reagieren, wenn der Zahlungseingang bis zum 20. Januar erfolgt sein muss, man aber diese Woche noch keinen Bescheid bekommen hat ...
Zu dem Thema lese ich gerade folgenden Kommentar von Roger "the Money Man" auf Facebook:

"I have 5 totally unidentifiable receipts at present .. when they have their place cancelled they will presumably yell and scream .. and once we can verify the position .. they will be back in .. but........ the wasted time, effort and frustration they have caused. You forget the solved one's , because you solve them .. but in reality they are also take up a lot of time , effort, thinking, phone calls to banks that can not help etc etc .."
 

Anzeige

Re: LEL 2017
totally unidentifiable receipts
Für diejenigen, die Transferwise (übrigens jetzt auch mein Tipp ;)) nutzen, dazu auch der Hinweis im Reference-Feld zuerst die Nummer anzugeben und erst danach Orderno, Bestellnummer oder auch den Text von "Lord of the Rings" anzuhängen, da Roger nur die ersten 8 oder 9 Buchstaben/Zahlen zu sehen bekommt.
 
Moin!
Kurze Frage an die, die sich schon anmelden durften: Ich kann mich am Freitag um 18 Uhr aus terminlichen Gründen leider nicht selbst online anmelden; das wird ein Kumpel für mich übernehmen. Welche Angaben (neben den normalen persönlichen Daten von mir) muss er parat haben?
Danke und nen schönen Gruß aus Hamburg
 
Puh, das ist schon eine Weile her. Ich hatte mich schon im September 2015 angemeldet. Aber in meiner Bestätigungsmail standen folgende Angaben von mir: Vollständige Adresse, Email und Telefonnummer. Das war eigentlich alles, soweit ich mich erinnere.
 
Welche Angaben (neben den normalen persönlichen Daten von mir) muss er parat haben?
Aber in meiner Bestätigungsmail standen folgende Angaben von mir: Vollständige Adresse, Email und Telefonnummer.
In meiner Erinnerung gab es auch keine weitergehenden Angaben, die nötig waren. Sollte also problemlos möglich sein, sofern die server nicht überlastet sind ;-)
 
Moin!
Kurze Frage an die, die sich schon anmelden durften: Ich kann mich am Freitag um 18 Uhr aus terminlichen Gründen leider nicht selbst online anmelden; das wird ein Kumpel für mich übernehmen. Welche Angaben (neben den normalen persönlichen Daten von mir) muss er parat haben?
Danke und nen schönen Gruß aus Hamburg
Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell noch Dein Geburtsdatum.
 
Moin!
Kurze Frage an die, die sich schon anmelden durften: Ich kann mich am Freitag um 18 Uhr aus terminlichen Gründen leider nicht selbst online anmelden; das wird ein Kumpel für mich übernehmen. Welche Angaben (neben den normalen persönlichen Daten von mir) muss er parat haben?
Danke und nen schönen Gruß aus Hamburg

Hier ist noch ein Screenshot der Anmeldeseite. Da kannst du sehen welche Daten benötigt werden.
 

Anhänge

  • entry form.jpg
    entry form.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 28
Denkt dran, dass England eine Stunde nach uns ist!
Die Anmeldung ist jetzt offen. Eine Stunde Später wie bei uns!
 
Die Seite ist permanent abgestürzt.
Ich hatte kurz vor 19:30h erst Kontakt.

Aber wenn die Zahlungs ID da , ist sollte alles funktioniert haben!?
 
Du Glückliche(r)! Erst war der Webserver nicht erreichbar. Danach waren die ersten 500(?) Plätze binnen 40min abverkauft. Vermutlich sind die Chancen morgen früh um 8:00 Uhr CET (7:00am GMT) am größten.
 
Es waren nur 150 Plätze im Angebot. Website war ab 19:23 Uhr verfügbar und nach knapp 8 min. waren die Plätze ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos! Irgendetwas bekannt über die Platzzahlen in Slot 2 und 3? Laut YACF müßten jetzt noch ca. 600 Plätze übrig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es waren noch 450 Plätze zu haben. 150 sind davon um 1800 GMT weggegangen, jeweils 150 folgen um 23:59 GMT und 7:00 GMT morgen früh. Danach werden die Plätze, die aus irgendwelchen Gründen nicht in Anspruch genommen wurden, über eine Warteliste vergeben.
 
Bei mir leider nicht - der "place order" button blieb ausgegraut, vermutlich wegen zusammengebrochener Verbindung zur Webseite.
 
Hab wohl heute morgen eine kleine Lücke erwischt:
- Anmeldeversuche abends und nachts erfolglos
- heute morgen dann mehrere Tabs parallel geöffnet
- Server platt
- Dauer-F5
- irgendwann tauchte die Anmeldemaske auf
- alles hektisch eingegeben
- Fehlermeldung, da ich beim Zip-Code das 'D-' vorweggestellt habe
- schnell korrigiert
- wieder Fehlermeldung, da "male" nicht mehr angeklickt war
- schnell korrigiert
- scheinbar zu spät, Button gegraut
- hektisch nächsten Tab beackert
- diesmal wurde ich für einen Robot gehalten und musste zig Bilder mit Hausnummern anklicken
- am Ende wieder alles gegraut
- Server platt
- Server wieder on
- Meldung im Warenkorb: "already purchased"
- minutenlange Verzweiflung und Resignation pur

Und dann die Überraschung:

Bestätigungs-Mail mit Order-ID im E-Mail-Postfach!!!

Bin momentan immer noch eher ungläubig...
Aber die Mail ist immer noch da ;-)
 
Zurück
Oben Unten