• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mallorca 2017 im Januar: Profi Radtraining :eek:

image.jpg
 
Moin Moin,
Nebel, -5°C, feuchtkalte Luft, grusselig da draußen,
31 km in 1:30 h durch den Berufsverkehr, stellenweise glatt,
zum ersten Mal dieses Jahr mit der Zwei-Mützen-Strategie unterwegs

die Kälte ist mir voll auf die Bronchien geschlagen:rolleyes:, wäre ich doch mit dem Bus gefahren
 
Moin Moin,
Nebel, -5°C, feuchtkalte Luft, grusselig da draußen,
31 km in 1:30 h durch den Berufsverkehr, stellenweise glatt,
zum ersten Mal dieses Jahr mit der Zwei-Mützen-Strategie unterwegs

die Kälte ist mir voll auf die Bronchien geschlagen:rolleyes:, wäre ich doch mit dem Bus gefahren
..das Rad war die richtige Entscheidung!
 
Ja, wenn man bei den Temperaturen raus geht ist die Müdigkeit schnell weg.
Ich bin am Abend auch wieder 26 km in 2Std.8 bei -6° gelaufen.
Obwohl es heute nicht geschneit hat war die Strecke schwerer zu laufen. Teilweise Schneeverwehungen und leicht glatt.
Danach noch 1Std.15 auf der Rolle in Zwift.
Mittlerweile hat es in meinem Trainingskeller nur noch 8°. Ventilator braucht man da zum Rolle fahren bestimmt nicht mehr. :D
@clara226 hab ich was verpennt???
Bist du krank oder verletzt? Oder immer noch die alten Beschwerden mit dem Knie?
 
@clara226 hab ich was verpennt???
Bist du krank oder verletzt? Oder immer noch die alten Beschwerden mit dem Knie?
Erkältet mit noch kräftigem und hartnäckigem Husten. Gestern war ich im Büro, aber wenn man den ganzen Tag hustet (bei Hustenbonbondauerlutschen), bringt das nix. Bin jetzt bis Ende der Woche krank geschrieben. Vermutlich könnte ich leicht trainieren, ich hab kein Fieber etc., aber mit Krankschreibung weiß ich nicht.

Das Knie wurde besser, als ich mit regelmäßigen kurzen Läufen wieder eingestiegen bin :)
 
Morsche,

Maintal meldet -6,6° und kein Ende dieses Kältedrecks in Sicht.

Heute morgen ne Std. laufen, sollten möglichst viele Hm werden was hier eine echte Herausforderung darstellt. Also erstmal an nem Hügel bissl eingelaufen und dann zweimal den Distel"berg" bezwungen, ob ich noch mehr Hm in einer Std. hinbekomm weiß ich nicht, muss ja auch den Hin/Rückweg bedenken.
11,33km in 1:02 Std mit 162hm.
 
Erkältet mit noch kräftigem und hartnäckigem Husten. Gestern war ich im Büro, aber wenn man den ganzen Tag hustet (bei Hustenbonbondauerlutschen), bringt das nix. Bin jetzt bis Ende der Woche krank geschrieben. Vermutlich könnte ich leicht trainieren, ich hab kein Fieber etc., aber mit Krankschreibung weiß ich nicht.

Das Knie wurde besser, als ich mit regelmäßigen kurzen Läufen wieder eingestiegen bin :)

Dann mal weiter gute Besserung! Und kurier dich gescheit aus, eh du wieder sportelst. Habe in den letzten Tagen leider von mehreren Leuten gehört, die ihre Bronchitis ignoriert haben und dafür eine Lungenentzündung geerntet haben :(.

Bin dann gestern auch seit gefühlten Monaten mal wieder ganz kurz und langsam gelaufen. Mein Knie hat´s dann auch direkt gemerkt und den Rest des Tages vor sich hin rotiert :(. Vielleicht wird´s ja bei mir auch mit regelmäßigen kurzen Läufen wieder besser ...
 
@Adrenalino
Ich habe gerade zum ersten mal die deutsche Bezeichnung des skin tight flat top gelesen.
Preistafel beim Frisör im "Ghetto", da stand untercut, extensions usw und boxerschnitt, ich hatte leider das Handy vergessen, deshalb konnte ich später erst googlen.
Wenn es wärmer wird geh ich zum meinem Frisör und will den boxerschnitt, mal schauen ob der mich komisch anschaut :D
Wobei horseshoe auch nicht schlecht kommt:p
 
Zurück
Oben Unten