• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Dudes! Hat hier jemand:

-Kurbel, klassisch, silber, hübsch, günstig, 170-172,5mm
-Lrs, klassisch, silber, hübsch,günstig, gerne für Drahtreifen

Hab für mein Mädchen n geiles Rahmenset geschossen und sie will was hippes/vintage/retro mäßiges für Stadt und Bahn aufbauen
 
Biete folgenden LRS an :

- BLB Naben
- H+SON TB14 Felgen
- 15z BLB Ritzel und Lockring
- noch brauchbare Schwalbe Marathon inkl Schläuchen.
- kein Schlag und Naben drehen weich

Preis : 180€ bei Abholung in Berlin

Anhang anzeigen 405383
Anhang anzeigen 405384 Anhang anzeigen 405385 Anhang anzeigen 405386 Anhang anzeigen 405387

Dudes! Hat hier jemand:

-Kurbel, klassisch, silber, hübsch, günstig, 170-172,5mm
-Lrs, klassisch, silber, hübsch,günstig, gerne für Drahtreifen

Hab für mein Mädchen n geiles Rahmenset geschossen und sie will was hippes/vintage/retro mäßiges für Stadt und Bahn aufbauen

Was heißt günstig für dich ? :rolleyes:
 
Kp, ich kenn mich mit diesem Fachchinesisch nicht aus....Tu ma Foto

200_s.gif
 
Hat jemand für mich ein paar Spacer für einen Singlespeedantrieb auf einem HG Freilauf? Gerne für günstig + Versand. Kann ggf. auch versch. Ritzel aus HG Kassetten und Abschlussringe anbieten. Habe ein paar Kassetten aber die Mini-Distanzringe reichen nicht und ich will auch nicht alles total zerpflücken..
 
Hat jemand für mich ein paar Spacer für einen Singlespeedantrieb auf einem HG Freilauf? Gerne für günstig + Versand. Kann ggf. auch versch. Ritzel aus HG Kassetten und Abschlussringe anbieten. Habe ein paar Kassetten aber die Mini-Distanzringe reichen nicht und ich will auch nicht alles total zerpflücken..
Kann man so was auch nicht selber machen? Mit einer Plastikröhre oder so?
 
Kann man so was auch nicht selber machen? Mit einer Plastikröhre oder so?

Bestimmt.. geht wohl noch besser mit Alurohr. Habe aber kein passendes Rohr. Und bevor ich mir da eins kaufe besorge ich mir passende Spacer.. so zumindest die Überlegung.

Die breiten Kassettenspacer gibbet aber leider nicht einzeln. Da kauft man gleich das ganze Set mit Ritzel und Abschluss.. brauch ich nur nicht. :(
 
Bestimmt.. geht wohl noch besser mit Alurohr. Habe aber kein passendes Rohr. Und bevor ich mir da eins kaufe besorge ich mir passende Spacer.. so zumindest die Überlegung.

Die breiten Kassettenspacer gibbet aber leider nicht einzeln. Da kauft man gleich das ganze Set mit Ritzel und Abschluss.. brauch ich nur nicht. :(
Eigentlich doch ne gute Idee es mit einem Alurohr selber zu machen. Gibt es in gut sortierten Baumärkten auf jeden Fall zu kaufen. Dazu einen Rohrschneider (den ich persönlich immer wieder mal brauche) und dann kann man es sehr präzise ablängen.
 
Eigentlich doch ne gute Idee es mit einem Alurohr selber zu machen. Gibt es in gut sortierten Baumärkten auf jeden Fall zu kaufen. Dazu einen Rohrschneider (den ich persönlich immer wieder mal brauche) und dann kann man es sehr präzise ablängen.

Hat das schon mal einer gemacht? Außendurchmesser von einer HG Kassette ist ca. 33mm. Vielleicht ein Mü weniger. So 50cm Alurohr mit Innendurchmesser 35mm kosten tatsächlich nicht die Welt. Macht die Differenz was aus?

Ich weiß, ich weiß... so viel Gehirnschmalz verbrannt wegen eines 20€ Artikels.
 
Hat das schon mal einer gemacht? Außendurchmesser von einer HG Kassette ist ca. 33mm. Vielleicht ein Mü weniger. So 50cm Alurohr mit Innendurchmesser 35mm kosten tatsächlich nicht die Welt. Macht die Differenz was aus?

Ich weiß, ich weiß... so viel Gehirnschmalz verbrannt wegen eines 20€ Artikels.
Innendurchmesser 33mm da passt doch ein Aluminium Staubsaugerrohr. Habe ich selbst schon gemacht ;)
 
Zurück
Oben Unten