• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus, hat jemand einen Vorbau mit 26er Klemmung und 100mm Länge für mich ? Sollte an mein RICKERT passen.Anhang anzeigen 409867

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und das soll es ein wenig umgebaut werden, so für lange Strecken mit Lenkerendschaltheben.

MfG Jens
Muss er klassisch sein oder darf er auch neu sein ("retro")? Letztere gibts ja zu kaufen, komischerweise gibt es nur 80er und 100er, aber das würde ja passen.
 
Hallo.
Ich suche eine Campagnolo Record Strada Hochflansch Hinterradnabe ohne Record Logo (die alte Version also). Gerne in 36 Loch.
Danke fürs schauen!
Fabian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche ein hinteres Laufrad: EB 126mm, Schraubkranz, kein Seiten-oder Höhenschlag.

Gruß bagger
 
Suche beendet Suche das obere, zerbrochene Teil dieser Sattelklemmung. Oder auch das ganze Teil. Ich denke auf dem Bild kann man sehen, welches Teil ich meine :( Vielleicht hat das noch jemand zufällig übrig.

20170118_110538.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten