• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

[Samstag vormittag waere ich vielleicht auch dabei. Muss das aber noch mit der Regierung klaeren.]
Update: leider doch nicht. Hatte Termin in Kita vergessen.

Das Wetter wird aber jetzt ein paar Tage laenger sonnig bleiben. Sobald die Strassen trocken sind, schwing ich mich mal in ner Arbeitspause wieder aufs Rennrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
am sonntag ist börse in dessel, ich muß also früh, nein sehr früh raus.
deshalb möchte ich gerne früh abendessen und mit dem rad anreisen und nach hause fahren.
nach möglichkeit beides hintereinander:D
also mein plan: ab ca 14.00 3-4 std fahren, und im fratello enden.
@fris? @chassaelle
 
nachdem das wetter recht deutliche Worte spricht, wer kommt mit in' Wald?
Ich werde mit dem Spike-trekker am start sein.
 
Ich hab jetzt schon das Winterrad hier am Start. Ich hoffe ich schaffe es heute Abend und die Arbeit macht mir keine Sorgen. Sage später nochmal Bescheid.
 
Ich bin auch mit Rennrad heut morgen nach Mülheim gefahren und komm für ne Winterrunde direkt zur Bud, meld mich später nochmals …
 
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe, habe aber das Rennrad für heut abend fertig gemacht. Melde mich später nochmal. Samstag wollte ich in das GF zivil kommen. Also gegen Mittag ne Runde dann schön warm duschen und ab ins GF lecker essen und trinken!
Ich auch.
Heute abend schaffe ich es nicht.
 
… und hinterher kommst du dann auch ins GF wenn du schon nicht mit uns fahren willst!!! ;).

Marco soll ich dich abholen?

Ich reservier dann heute Abend im GF einen Tisch für 6 Personen* für Samstag ohne irgendwelche Vorspeisen-Platten etc.

* so hab ich mal Doodle und die Posts hier interpretiert
 
Marco soll ich dich abholen?
Nein, danke, aber ich bin raus. Ich gewöhne mich an die Kälte in den nächsten Tagen erstmal tagsüber und arbeite mich so langsam wieder an den harten Hund ran. Der Schweinehund ist grad stärker,

Samstag bin ich zu 95% wohl leider doch raus, ich denke, ich werde bei meinem Familienfest zugegen sein. Falls nicht, melde ich mich. Wäre gerne dabei gewesen, aber das passt irgendwie nicht ...
 
Willi! Eventuell stehe ich dir heute doch bei! Werde mich aber noch per WhatsApp bei dir vorher melden. Dann könnten wir uns gemeinsam warme Gedanken im Wald machen.
 
Zurück
Oben Unten