• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mitfahrer (Eltern-"Kind") in und um Oldenburg gesucht

Henri169

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juli 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo erstmal,

mein Sohn (15) und ich (49) haben mit dem Rennradfahren begonnen und schon 500 km hinter uns :). Es gibt in Oldenburg einige Rennrad-Gruppen, aber leider nur "Profis", die für uns noch zu schnell unterwegs sind.

Besten Gruß an die "Mittwochs-Anfänger-Gruppe" bei Beilken in Ofenerdiek, die uns total nett in die Geheimnisse des Gruppen-Fahrens eingeführt hat!!! Danke für die tolle Tour!!! Wir waren die einzigen Anfänger :).

Ich suche auf diesem Weg Gleichgesinnte, die auch im Eltern-"Kind"-Gespann fahren und noch in der Aufbauphase sind und die Lust haben, in der Gruppe zu fahren. Vielleicht findet sich in und um Oldenburg (Niedersachsen) ein Grüppchen zusammen.

Bei Interesse einfach mal melden.

Beste Grüße
Henri169
 
Auch wenn der Thread nicht mehr ganz aktuell ist:

In der Gruppe bei Beilken können auch Anfänger (ein bisschen sportlich vorausgesetzt) mitfahren. Was eher abschreckt, sind die Touren in die Wesermarsch. Das Ende der Tour könnte ein wenig hart werden, daher ist Ortskenntnis auf den letzten Kilometern angebracht.

Ich bin zwar selbst noch nicht mitgefahren, habe es aber so mitbekommen.

Wenn es noch halbwegs aktuell sein sollte: Ich kann deine Daten (gerne per PM) an einen Kollegen weitergeben, der in ähnlicher Konstellation fährt (die beiden sind aber vermutlich halbwegs trainiert).
 
Danke für den Tipp, wir sind einmal in der MittwochGruppe bei Beilken mitgefahren, angeblich für Anfänger. Blödsinn, viel zu hohes Niveau. Ich suche Leute in der beschriebenen Konstellation.
 
Zurück
Oben Unten