• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)


Ich lese zur Zeit:



sitb-sticker-v3-xsmall._CB338481004_.png

51hg%2BF24kRL._SX298_BO1,204,203,200_.jpg
 
Moin Moin,
heute früh ne kurze Runde gelaufen, extra geguckt, dass die Uhr 1:01 h anzeigt und dann sagt Strava 59:17 min
so ein Mist :D jetzt fehlt mir ein Punkt heuljammerkreisch

@Mad Max
Jo. Das hat 2 Gründe.
1. ist dein Garmin ein Suunto
2. hast du nur den "falschen" Timer eingestellt- und hättest eben weiter laufen müssen wenn du die korrekte Anzeige gehabt hättest.
Weißt schon, hätte, wäre, wenn und aber:p
Good luck beim Trailläufchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend zusammen,
heute von mir nur 50 min. Krafttraining, dann Triathlon-Szene Livesendung geguckt und danach Koffer gepackt.
Morgen um 9:00 geht der Flieger nach Lanzarote. :)
Viel Spaß auf Lanza und einen super Marathon wünsche ich dir! Berichte mal, wo du nächtigst und wie das Wetter jetzt so ist. Ich will eventuell im Januar oder Februar, eher in den nördlichen Teil der magischen Insel.
 
Moin Moin,
jap, tolle Sendung. Wobei einige der Fragen können auch nur von Trias kommen :D

Hier heute packen und Abreise nach Fröttstädt, heute Abend WK Besprechung und morgen
früh dann 2 Startwellen eine um 6 eine um 7 (die eine schnelle und die andere schnelle :D ), ich werde wohl um 7 starten.
Laut Gpsies sind es 69,5 km mit 2350 hm positiver Anstieg, was es am Ende wirklich ist, werden wir sehen.
Ich freu mich auf das Abschlussrennen dieses Jahr, werde es aber wohl eher ruhig angehen lassen.


@triduma,
viel Spaß und viel Erfolg auf Lanza.
 
Zurück
Oben Unten