• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Guten Morgen.

Erkältung ebbt langsam ab habe dafür jetzt Husten. Kommentar von meinem Mann an die Katzen:"Wir haben jetzt auch ein kleines Hündchen im Haus."
Tja wer den Schaden hat der braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Zur Zeit ist es noch trüb und mit 4 Grad auch nicht richtig kalt.
Fahren jetzt erst mal rüber nach Deutschland zum einkaufen.

Allen noch einen schönen Tag.
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
@walsee63 welche Karte soll denn da bitteschön glühen. Das einzige was da glüht ist der Glühwein den ich da immer mitbringe.
Eine Visacard oder Amerikan Express besitze ich leider nicht.
c50e30789fbda65b497a914b85434edc.jpg

Anders würde ich in Düsseldorf auf der Kö shoppen gehen bis zum abwinken.
 
45 Minuten mit dem Fitnessband und der Blackrol (meine ist blau)trainiert. Irgendwas muss man ja machen um in Form zu bleiben. Bauchmuskeltraining war natürlich auch dabei.[emoji123] [emoji1]
 
Guten Morgen.

Nix los hier schlafen sicher noch alle.[emoji42]
Hier ist es grau aber trocken.

Heute Nachmittag mache ich mal ein Rollentraining im GA1 Bereich. Muss ja mal langsam wieder rein kommen leider hat sich mein Husten noch nicht verabschiedet. [emoji20]
 
Guten Morgen.

Nix los hier schlafen sicher noch alle.[emoji42]
Hier ist es grau aber trocken.

Heute Nachmittag mache ich mal ein Rollentraining im GA1 Bereich. Muss ja mal langsam wieder rein kommen leider hat sich mein Husten noch nicht verabschiedet. [emoji20]
.
...häm :oops:...ausgeschlafen...:oops:...ich bin schon seit dreiviertel sieben hier, schon das erste mal müde...oder immer noch, ist so - Weihnachtszeit -...
Ich wurde neulich gefragt was ich mir wünsche...;)...das ganz bald der 3.Januar ist...
 
Zurück
Oben Unten