• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche gebrauchte Radschuhe ...

K__SWISS__STGT

Mitglied
Registriert
19 Juli 2016
Beiträge
39
Reaktionspunkte
1
Ort
Stuttgart
Servus, wenn in Stuttgart oder direkter Umgebung wohnst und Radschuhe hast (Klick-Pedal), die eigentlich eh los werden willst, meld dich mal. Mehr nach Kontakt.
 
aha, vlt selbst zum Trinken ;-)
upload_2016-10-5_9-51-47.png
 
Achso, deswegen spielt die Größe keine Rolle.
Ich verstehe (nicht).
Welches Klick-System ist dann vermutlich auch egal, oder? :rolleyes::crash:
 
Nach Austausch einer privaten Nachricht steht fest: Der TE hat einen Fetisch für getragene Rennrad-Schuhe. Natürlich nur, wenn der Schuh-Träger jung und hübsch ist. Dies wäre dem TE ein paar neue Schuhe wert. Macht in sofern dann auch Sinn, dass er in nem anderen Thread nach nem Nebenjob als Zeugwart in einem Rennrad Verein sucht. Vielleicht denkt er ja, dass er da ungestört Kontakt zu den getragenen Schuhen aufnehmen kann :D Verrückte Welt. ..
 
Zurück
Oben Unten