• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

War nicht wirklich bös gemeint ;) aber ab sofort haste meine Visitenkarte bitte immer am Mann! :p Sag mal ist da komplett c Record dran oder wie?
 
ich glaube bei dem hier übersieht man eher andere Verkehrsteilnehmer...

img_3732-jpg.398270


img_3733-jpg.398271


img_3734-jpg.398272
 

Anhänge

  • IMG_3732.jpg
    IMG_3732.jpg
    809,2 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_3733.jpg
    IMG_3733.jpg
    785,2 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3734.jpg
    IMG_3734.jpg
    770,3 KB · Aufrufe: 70
Die ergonomisch angebrachten Spiegel lassen auf darauf schliessen dass die Person die das Rad bewegt an extremer Bulimie leidet, ich wüsste nicht wie man ansonsten in den Spiegeln etwas hinter sich sehen könnte.
 
Bin heute in Lech am Arlberg. Ein ganz normales Hotelzimmer.
IMG_5661.JPG
IMG_5662.JPG
Allerdings finde ich die riesigen Bilder von Schneekanonen seltsam und verwunderlich :confused:
IMG_5663.JPG

IMG_5664.JPG
 
Noch wundersamer finde ich, nen Masi Bahnrad zum Skifahren mitzunehmen :p:D. Oder machst du den Bond und fährst damit ne Bobbahn runter? Aber die gibt's in Lech auch nicht?! Rätselhaft, das Posting:bier:
Wundersamerweise liegt auf dem Weg nach Lech und zurück eine Radrennbahn:p:D
 
Zurück
Oben Unten