• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FFM Sonntagsgrupetto

Anzeige

Re: FFM Sonntagsgrupetto
Album
Track
431462-u1dhbs26ksfw-dscn1930-medium.jpg

431461-chfqf1xo9qz8-dscn1931-medium.jpg

431460-8i9k159rx0ut-dscn1932-medium.jpg

431459-le4m4pfkrsx5-dscn1933-medium.jpg

431458-mdk55i9kbv67-2016_11_20_ronneburg_engelthal_vertical_profile-medium.png

431457-hh736fuqrcp1-2016_11_20_ronneburg_engelthal_map-medium.jpg
 
Hallo zamm,
wie immer, Abfahrt 10h, Mitfahrer willkommen, Apotheke bei der Friedberger Warte /tegut Parkplatz. Letztes Sonntag waren wir sogar zu zwölft!
Ciao Reni
 
Hallöle,
am Sonntag soll die Sonne scheinen! (hoffentlich ändert sich die Wettervorhersage nicht mehr..:!)
Ab aufs Rädche 10h Friedberger, Apotheke/tegut Parkplatz.
Wer kommt?

Ciao Reni
 
Servus,

bin aus dem Raum Friedberg. Was fahrt ihr denn so für ein Tempo? Habe so meine Zweifel, dass ich mithalten kann... :-/

Grüße

Mathieu
 
Okay, dann lieber nicht. [emoji28]
Gute Fahrt. :)

Moinsens,
geht mir genauso wie Dir. :oops:

Vielleicht sollten wir eine RENNschneckenGruppe gründen?

Sonst noch wer der sich eher bei bis 25km/h auf 50km einordnen würde und Mitstreiter sucht um das zu ändern? ;)

Den Andren wünsche ich selbstverständlich auch viel Spaß bei der flotten Runde. :)

Mille - Greetings
@L€X
...aus 60435
 
Meine Tour, die ich im Sommer 2-3 Mal die Woche mache, von der Arbeit Heim sind 63km mit 330hm, da lag mein Rekord bei 29.8, sonst so 26-28. Auf der Strecke Koblenz-Friedberg, 170km, 400hm hatte ich einen 25er Schnitt, ist halt auch die ersten 120km super flach... Auf meiner Tour durch den Taunus, 1000hm und 75km lag mein Schnitt ebenfalls bei 25. Aber 800hm und weiß Gott wieviele km mit einem 29er schaff ich nicht.... :-/
Also eine zweite Gruppe für etwas langsamere würde ich ebenfalls unterstützen.
 
Kommt doch einfach, denn ich kenn 2 Mädels, die auch dabei wären, wenn wir langsamer sind, denen würde ich dann auch Bescheid geben. Im Winter ist eh Grundlagentraining angesagt, da soll man eh nicht die Wutz rauslassen. und wenns doch zu schnell ist, kann man ja auch splitten, ihr seid ja eh schon zu zweit ;) und mit Mädels zu viert.
 
Ich trainiere nicht^^ Ich fahre einfach nur. Macht ihr traningsfahrten oder fahrt ihr einfach nur aus Freude am Fahren?
 
Zurück
Oben Unten