• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Kits 2017

bettiniphoto_0267952_1_2000px_670.jpg
astana-2017.jpg

Wer ist denn der Fahrer? Fährt der nur Rennen unter Tage? :eek: :D
 
Astana nicht so hässlich wie sonst...kann das Team dennoch nicht leiden. Werbeträger für autoritären Staat :confused:
Dimenson Data Standart, absolut nichts besonderes. Die Landesmeister sind aber echt schrottig :D
Aber die Räder von Dimension Data sind klasse - das nahezu ginstergelb :D - JAAA - das sind nicht die Räder ... - meine Güte o_O
 
Das mit der schwarzen Hose bei Astana ist aber irgendwie gewöhnungsbedürftigo_O.
 
Zakarin fand das Design vom letzten Jahr wohl besser so wie der auf dem Bild guckt. Die 2016er Kits fand ich wirklich sehr gelungen.
Zakarin schaut, als wurde er beim Abschreiben erwischt.

Tony denkt sich wohl "Mannnn..wo hab ich hier unterschrieben...?" [emoji41]
 
Zurück
Oben Unten