• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage an das Schwarmhirn: Mein Bruder wünscht sich Winterschuhe zu Weihnachten, wir haben die Standardteile von Shimano für ihn vorgesehen. Meine habe ich seit Jahren in Größe 47 in Betrieb, meine Standardschuhe sind Größe 45 (bzw. 45,5 bei Specialized). Um wievie Größer kauft Ihr Eure Winterschuhe im Vergleich zu Euren Sommerschuhen?

Danke schon mal!
 
Guten Abend!

Ich habe mal eine Frage an das Schwarmhirn: Mein Bruder wünscht sich Winterschuhe zu Weihnachten, wir haben die Standardteile von Shimano für ihn vorgesehen. Meine habe ich seit Jahren in Größe 47 in Betrieb, meine Standardschuhe sind Größe 45 (bzw. 45,5 bei Specialized). Um wievie Größer kauft Ihr Eure Winterschuhe im Vergleich zu Euren Sommerschuhen?

Danke schon mal!
Ich habe mir kürzlich welche gekauft und ewig rumprobiert (eine Menge Retouren verschickt...). Gelandet bin ich beim Sidi Frost, den ich in 47 trage, wohingegen ich in den Sidi Sommerschuhen 46,5 habe. Ich würde behaupten, dass der Winterschuh in dem Fall größer ausfällt als ein Sommerschuh in der gleichen Größe.
 
Meine Sidi Sommerschuhe brauche ich eine Nummer größer- also 47
Anscheinend wächst der Fuß bei warmen Wetter und Belastung.
Die NW Winterschuhe habe ich in 46 und des paßt 1a:daumen:
NW MTB Schuhe Sommer auch in 46
 
Meine Sidi Sommerschuhe brauche ich eine Nummer größer- also 47
Anscheinend wächst der Fuß bei warmen Wetter und Belastung.
Die NW Winterschuhe habe ich in 46 und des paßt 1a:daumen:
NW MTB Schuhe Sommer auch in 46
Ne, die Sidis fallen einfach kleiner aus als NW. Nachdem mein Fuß in Sidi eine halbe Nummer kleiner ist als Deiner, gilt das auch bei NW. 46 war mir bei NW zu groß und 45 zu klein.
 
Ne, die Sidis fallen einfach kleiner aus als NW. Nachdem mein Fuß in Sidi eine halbe Nummer kleiner ist als Deiner, gilt das auch bei NW. 46 war mir bei NW zu groß und 45 zu klein.
Sidi wurde halt nicht für teutonische Waldbrandaustreter, sondern für zierliche Italienerfüße entwickelt, die zudem unterhalb von 15 Grad jeglichen Kontakt mit Radschuhen meiden :p
 
schonmal als Vor-Merker für den Kalender hier reinstell ... Team Gelato trifft sich am 30.12. wieder zur "Zwischenjahres-Feuerzangenbowle" am Isartor und freut sich über viele Mitradler und Mittrinker in lustiger Runde zum Jahresabschluß :)
 
Gerne auch zusätzliche Events angeben, ich trage die dann nach.
Hätte noch folgende Ergänzungen für den doodle
Tour de Kärnten (20.-25.05)
CHARLYGAUL (17.07.)
Union Berghütte BZF (Mitte Juni Freitagabends)
ÖTZTALER BERGMEISTER 2016 (voraussichtl. 23.07.)
Kühtai Bergkaiser (13.08.)
 
und für die Toskana-Fraktion und Alteisen-Liebhaber die L'Eroica: 01.10.17

Wahrscheinlich mit einem Franzosen und was ich mir als zweiter Campyonly nie vorstellen konnte mit einer Dura-Ace 1st Generation..... und pinkfarbenem Trikot
 
schonmal als Vor-Merker für den Kalender hier reinstell ... Team Gelato trifft sich am 30.12. wieder zur "Zwischenjahres-Feuerzangenbowle" am Isartor und freut sich über viele Mitradler und Mittrinker in lustiger Runde zum Jahresabschluß :)
Mit mir kannst schon mal rechnen, hoffentlich nicht zu abgekämpft
 
Zurück
Oben Unten