• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vestellbare Sattelstütze?

roland44

Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
113
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich möchte für meinen Restekisten-Aufbau eine verstellbare Sattelstütze 27 oder 30mm kaufen. Soll nicht so teuer sein. Habt Ihr einen Tipp?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Anders gefragt: sind die Hunderteuroteile brauchbar, oder muss es Marke sein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Absenkbar für die Abfahrt oder auch für komfortables Aufsitzen [emoji16]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Schau dich da mal im Schwesterboard MTB-News um. Dort wirst du mit Beiträgen zu den Stützen quer durch die komplette Preisspanne erschlagen und erfährst auch ausführlich was es alles mit der jeweiligen Ausführung für Probleme gibt.
 
Cnc hat eine Dreifach verstellbare im Programm, unter 100Taler. Die probier ich.
Gruss
Roland


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab einfach eine Sattelklemme mit Schnellspanner. Um den Sattel etwas abtzusenken reicht (mir) das.
 
Zurück
Oben Unten